02.05.11 08:07 Uhr
 16.164
 

"Wetten, dass..?": Thomas Gottschalk meldet sich zu angeblichem Betrug zu Wort

Am vergangenen Samstag sollen die Wettkönige bei ihrer Wette angeblich geschummelt haben (ShortNews berichtete). Nun meldet sich Thomas Gottschalk zu diesen Vorwürfen zu Wort.

Gottschalk sagte: "Natürlich schreite ich ein, wenn ich merke, dass ein Kandidat schummelt. Der Einzige, der helfen darf, bin ich. Bei meiner Showmaster-Ehre: Ich habe nix gemerkt oder gehört."

Vonseiten des ZDF gibt es zu diesen Schummelvorwürfen an die Wettkandidaten noch keine offizielle Stellungsnahme. Der Sender untersuche den Fall noch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Betrug, Wort, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2011 09:15 Uhr von SheMale
 
+4 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.05.2011 09:47 Uhr von EdvanSchleck
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@SheMale: Ja, und sie konnten es wohl auch nicht...
Kommentar ansehen
02.05.2011 10:25 Uhr von SheMale
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Sie konnten es nicht? Ich rede davon die Schulterblätter so zu bewegen!
Kommentar ansehen
02.05.2011 10:50 Uhr von MacGp
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.youtube.com/... bei Sekunde 44 auf 45 hört man eindeutig wie er "pretty" sagt. Es wird darauf hinauslaufen, dass sie das Auto zurückgeben müssen und fertig. Bißchen brisant ist noch, dass beide Lehrer sind, kein gutes Vorbild zu bescheißen :)
Klar, es ist "nur" eine Wette aber immerhin eine die im wettkampf zu anderen stand, bei denen mehrere Millionen zuschauten und es eben auch nen anständigen Preis gab. Er wird sich gerade gewaltig schämen...
Kommentar ansehen
02.05.2011 13:03 Uhr von tommynator2
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Naja er hat das so leise gesagt, dass sie das wohl kaum gehört haben kann. Aber natürlich kann sie "pretty" von seinem Mund abgelesen haben...
Kommentar ansehen
02.05.2011 13:27 Uhr von ownage77
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
klar geschummelt: es wurde klar geschummelt..
man hörte es ja eindeutig.
Da dann das Auto gewonnen wurde muss es der 2t Platzierte erhalten fertig...
Kommentar ansehen
02.05.2011 14:12 Uhr von rs1957
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Aberkennen!! Auch wenn ich über das Schulterzucken kräftig lachen muss, muss der Titel nicht aberkannt werden. Der Wettkönig wird ja nicht anhand der gewonnenen Wette verliehen, sondern durch Telefonvotum erreicht. Trotzdem ist die Wette eindeutig verloren. Wenn Gottschalk nicht soviel quatschen täte hätte er es eindeutig hören müssen.

Normalerweise hätte dem Kandidaten schon das Umdrehen zu seiner Partnerin nicht gestattet werden dürfen. Nur durch Mundbewegung (Geste) hätte sie es auch verstehen können.
Kommentar ansehen
02.05.2011 15:39 Uhr von tRipleT316
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Showmaster-Ehre: Isch lach misch schlapp.....
Kommentar ansehen
02.05.2011 15:47 Uhr von E10-Gegner.de
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Bei meiner Showmaster-Ehre: Ich habe nix gemerkt": Thomas Gottschalk ist halt auch nicht mehr der Jüngste...

(Und wie rs1957 richtig gesagt hat: Würde Thomas nicht immer so viel quatschen, würde er ggf. auch etwas aufmerksamer bei der Sache sein...)
Kommentar ansehen
02.05.2011 18:12 Uhr von ChiefAlfredo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Setzt die Sendung endlich ab Wetten das ... ist überholt und lockt natürlich auch immer wieder Bescheisser und Betrüger an ... also raus aus dem ZDF-Programm und fertig!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?