02.05.11 12:51 Uhr
 421
 

Fußball: "Chefchen" Bastian Schweinsteiger von Karl-Heinz Rummenigge gelobt

Bastian Schweinsteiger rastete vor wenigen Tagen bei einer Pressekonferenz aus, als ein Journalist ihn "Chefchen" nannte (ShortNews berichtete).

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge lobte Bastian Schweinsteiger jetzt nach dem Ligaspiel am Wochenende gegen Schalke 04 und zog ihn dabei gleichzeitig etwas durch den Kakao.

"Er war gegen Schalke ein Super-Chefchen und hat genau die richtige Antwort gegeben. Das war sein bestes Rückrundenspiel", lobte er Schweinsteiger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Bastian Schweinsteiger, Lob, Karl-Heinz Rummenigge
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2011 19:40 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum braucht er immer sowas um Leistung zu zeigen: ?

Naja Schalke war auch schwach, die konzentrieren sich eh nur noch aufs Pokalfinale! Das CL-Rückspiel nehmen sie natürlich auch noch mit...

Mainz und Köln können wohl auch Siegen einplanen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?