02.05.11 07:00 Uhr
 2.775
 

Rihannas neues erotisches Styling: Turmfrisur und Kleid

Rihanna war vor kurzem in New York bei der Promotion ihres Parfums "Reb´l Fleur".

Dabei präsentierte sie sich auch in einem neuen, erotischen Styling. Rihanna hatte eine rote Turmfrisur und ein kurzes weißes Kleid mit Punkten.

Da das Kleid so kurz war, konnte man ihre wahnsinnig langen Beine sehen. Rihanna hatte während der Promotion sichtlich schlechte Laune.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, Himmel, Beine, Styling
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2011 07:46 Uhr von wordbux
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Solange sie nicht sone Frisur hat wie Amy Trunkenbolt ...
Kommentar ansehen
02.05.2011 08:10 Uhr von ChiefAlfredo
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wie die Schlampe sich anzieht, interessiert doch wirklich keine Sau ...!
Kommentar ansehen
02.05.2011 09:06 Uhr von RottenApple
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich wieso Leute die bei ihren News so viele schlechte Bewertungen kriegen nicht gesperrt werden...
Kommentar ansehen
02.05.2011 09:40 Uhr von crzg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
solche news sollten einfach nichtmehr durchkommen. SN ist kein lifestylemagazin was sich um die privatleben von irgendwelchen promis dreht, die Quelle ist es aber wir sind hier auf einer newsseite. viele Views hin oder her, Crushial du hast auch so jeden tag genug punkte auf deinem konto
Kommentar ansehen
02.05.2011 12:58 Uhr von Farscape99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nun habe ich auch drauf geklickt: und kann mich über die Banalität nicht beschweren...aber ich hatte auch jetzt mehr erwartet.
Nur weil sie beim Friseur war und sich heute morgen nach dem Aufstehen angezogen hat brauchts keine Nachricht...
Kommentar ansehen
02.05.2011 13:27 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ärodisch :D naja gut geschmäcker sind verschieden ich finde die dame persölnlich eigentlich nur hässlich :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?