02.05.11 06:48 Uhr
 302
 

"DSDS"-Pietro Lombardi freut sich über das Finale: "Es bleibt in der Familie"

Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) sind die Teilnehmer der Final-Sendung von "Deutschland sucht den Superstar" am kommenden Samstag.

Pietro Lombardi äußerte sich nun über seinen Final-Einzug und ist geschockt darüber, dass Ardian Bujupi rausgeflogen ist, der für ihn eigentlich der Favorit war.

"Das hätte keiner gedacht! Wow, das ist krass - richtig krass", sagte er. Jedoch findet er es gut, dass er mit Sarah, in die er sich während der "DSDS"-Zeit verliebt hat, im Finale steht. "Es ist geil, es bleibt in der Familie! Es ist ein Hammergefühl mit Sarah im Finale zu stehen", schwärmte er.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, DSDS, Finale, Pietro Lombardi, Ardian Bujupi
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS-Star: Pietro Lombardi wird im Januar eigenes Buch veröffentlichen
Pietro Lombardi wird in neuer Pro7-Show in Container nach Afrika geschickt
Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2011 09:28 Uhr von Engel1982
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
...und wen Interessiert das???

Der Gewinner ist doch jetzt schon Schnee von Gestern!

[ nachträglich editiert von Engel1982 ]
Kommentar ansehen
02.05.2011 10:13 Uhr von cyberax99
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Finalisten: Die haben weniger Farbe als ein Albino mit Kellerbräune....

Den letzten Gewinner kannte ja schon nach 2 Wochen niemand mehr. Selbst nachdem der sein Album veröffentlichte, brach Bohlen direkt die Zusammenarbeit ab.

Diesmal wird es wohl noch extremer werden!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS-Star: Pietro Lombardi wird im Januar eigenes Buch veröffentlichen
Pietro Lombardi wird in neuer Pro7-Show in Container nach Afrika geschickt
Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?