02.05.11 06:48 Uhr
 296
 

"DSDS"-Pietro Lombardi freut sich über das Finale: "Es bleibt in der Familie"

Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) sind die Teilnehmer der Final-Sendung von "Deutschland sucht den Superstar" am kommenden Samstag.

Pietro Lombardi äußerte sich nun über seinen Final-Einzug und ist geschockt darüber, dass Ardian Bujupi rausgeflogen ist, der für ihn eigentlich der Favorit war.

"Das hätte keiner gedacht! Wow, das ist krass - richtig krass", sagte er. Jedoch findet er es gut, dass er mit Sarah, in die er sich während der "DSDS"-Zeit verliebt hat, im Finale steht. "Es ist geil, es bleibt in der Familie! Es ist ein Hammergefühl mit Sarah im Finale zu stehen", schwärmte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, DSDS, Finale, Pietro Lombardi, Ardian Bujupi
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2011 09:28 Uhr von Engel1982
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
...und wen Interessiert das???

Der Gewinner ist doch jetzt schon Schnee von Gestern!

[ nachträglich editiert von Engel1982 ]
Kommentar ansehen
02.05.2011 10:13 Uhr von cyberax99
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Finalisten: Die haben weniger Farbe als ein Albino mit Kellerbräune....

Den letzten Gewinner kannte ja schon nach 2 Wochen niemand mehr. Selbst nachdem der sein Album veröffentlichte, brach Bohlen direkt die Zusammenarbeit ab.

Diesmal wird es wohl noch extremer werden!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?