02.05.11 06:36 Uhr
 329
 

Aufwärtstrend: Immer mehr Frauen haben rote Haare

Momentan ist ein Trend beim Haarfabenwechsel zu verzeichnen. Viele Frauen steigen auf Rot um.

Dabei ist es egal, für welchen Rot-Ton man sich entscheidet. Drew Barrymore und "Gossip Girl"-Darstellerin Blake Lively haben seit Neuestem einen feuerroten Ton. Mandy Moore hingegen hat ein weiches Rotbraun.

Model und Schauspielerin Lily Cole trug zuvor schwarze Haare. Auch sie hat jetzt einen Karottenrot-Ton. Der Trend geht somit im Sommer 2011 klar Richtung Rot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Rot, Drew Barrymore, Aufwärtstrend, Lily Cole
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drew Barrymore veröffentlicht Jugendfotos auf Instagram
Drew Barrymore: Ehe-Aus mit Will Kopelman bestätigt
Mutter ließ Drew Barrymore mit 13 Jahren in psychiatrische Anstalt einweisen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2011 08:03 Uhr von atrocity
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Yay! Endlich mal gute Nachrichten ;-)
Kommentar ansehen
02.05.2011 08:16 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
SCHEISSE!!! Jetzt hab ich mich schon über ne interessante Nachricht gefreut die mir mitteilt das immer mehr Rothaarige Menschen gebohren werden, und was bekomme ich zu lesen? -.-

Naja, dann eben dazu nen Kommentar: Ich mag Rothaarige frauen, allerdings bitte Natur (Also demnächst bitte mehr Rotschöpfe zur welt kommen bitte, danke).
Kommentar ansehen
02.05.2011 11:15 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das finde ich super toll. 3 Frauen lassen sich die Haare rot färben und schon ist da der Trend.

Auf solche news kann ich gar nicht so viel essen wie ich drauf kotzen möchte.
Kommentar ansehen
02.05.2011 11:52 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ach so, gefärbt Also keine Ginger-Invasion.
Unsere Seelen sind sicher...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drew Barrymore veröffentlicht Jugendfotos auf Instagram
Drew Barrymore: Ehe-Aus mit Will Kopelman bestätigt
Mutter ließ Drew Barrymore mit 13 Jahren in psychiatrische Anstalt einweisen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?