01.05.11 20:17 Uhr
 5.351
 

USA: Barack Obama rechnet mit Donald Trump ab und beweist guten Humor

Beim Dinner der Korrespondenten des Weißen Hauses nutzte Barack Obama ein Teil seiner Redezeit um sich zu den kürzlich aufgekommenen Gerüchten um seinen Geburtsort zu äußern, nachdem das Weiße Haus schon vor einigen Tagen seine Geburtsurkunde online stellte.

So kündigte Obama an er könne sogar mit einem Video beweisen, dass er auf Hawaii geboren sei und zeigte die Geburtsszene aus "Der König der Löwen" mit Massen von Elefanten, Zebras und anderen afrikanischen Tieren in der Steppe.

Demonstrativ blickte er danach zum Tisch der "Fox News" und betonte noch einmal stark, dass es "ein Witz [war]. Das war nicht mein wirkliches Geburtsvideo. Das war ein Kinderfilm."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoch2Datum
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Barack Obama, Donald Trump, Witz, Humor
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2011 20:17 Uhr von Hoch2Datum
 
+15 | -9
 
ANZEIGEN
Haha fand ich sehr geil. Schöner ironischer Humor! Aber die Kandidatur Trumps ist eh ein Witz! Er hat Umfragen zufolge auch sehr schlechte Chancen überhaupt antreten zu können, da haben die Republikaner noch bessere Kandidaten.
Kommentar ansehen
01.05.2011 21:44 Uhr von horatio
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.05.2011 22:13 Uhr von ZzaiH
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
na offentlich haben: das die journalisten(sic!) von fox auch zugehört und bringen, das video morgen nicht als brandheiße news...

zu zutrauen wäre es ihnen...
Kommentar ansehen
01.05.2011 22:13 Uhr von Hoch2Datum
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Zu dem Video im 1. Post: Intressant, aber da ich mich sonderlich mit dem Programm auskenne glaub ich das so erstmal nicht...

Zum Beispiel spricht er im Video das "gefakete" Geburtsdaatum an... was er nicht anspricht das das genau dadrüber zB genau das gleiche Datum steht und nicht "nachträglich" eingefügt...

Haha aber mal gucken.. lustig wäre es ja schon.... eine Ganzen Nation ne lange Nase gedreht hahaha dann wäre Obama echt der größte hahahaha

[ nachträglich editiert von Hoch2Datum ]
Kommentar ansehen
01.05.2011 22:22 Uhr von azru-ino
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.05.2011 22:49 Uhr von flokiel1991
 
+7 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.05.2011 23:00 Uhr von Flugrost
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Fälschung! Untersuchung von techdude:
(Insofar as "techdude´s" credentials, he is an active member of the Association of Certified Fraud Examiners, American College of Forensic Examiners, The International Society of Forensic Computer Examiners, International Information Systems Forensics Association - the list goes on. He also a board certified as a forensic computer examiner, a certificated legal investigator, and a licensed private investigator. He has been performing computer based forensic investigations since 1993 (although back then it did not even have a formal name yet) and he has performed countless investigations since then.)

Here is his analysis:

Obama’s Birth Certificate – CHANGE you can believe in.
http://atlasshrugs2000.typepad.com/...
Kommentar ansehen
01.05.2011 23:02 Uhr von anex
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
zu dem video: Hab es ausprobiert und funktioniert wirklich. Unfassbar. http://www.whitehouse.gov/... Da könnt ihr euch die PDF laden. "Birth certificate-long-form" Man kann auch einfach einen beliebigen freeware PDF-Reader nehmen der bilder aus pdf-Dateien extrahieren kann, bsp. perfect PDF und da sieht man auch die einzelnen bilderstücke aus denen die geburtsurkunde zusammengesetzt wurde, was ja bei einem Scan nicht sein kann. Das ist ziemlich krass und dreist, da kommt er hoffentlich nicht mehr raus. Außerdem haben die 1961 noch negro reingeschrieben :)

[ nachträglich editiert von anex ]
Kommentar ansehen
01.05.2011 23:41 Uhr von savage70
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
OMG

Birther Alarm auf Shortnews.de.

Da sieht man das es nicht nur in den USA Spinner gibt.
Kommentar ansehen
02.05.2011 00:19 Uhr von muhukuh
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Flugrost: eienr konservativen anti islamistischen Seite glaubt man gern :D
genauso wie ich pi-news, kopp verlag u.ä. glaube

Könnte mich über Pamela Geller noch etwas auslassen, aber naja führt hier zu nichts vernüftiges...
Ok vlt. das es Minus hagelt von den lustigem Thruther Völkchen

[ nachträglich editiert von muhukuh ]
Kommentar ansehen
02.05.2011 07:01 Uhr von salud
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
super: der typ hat doch eine super ausstrahlung, warum haben wir sowas nicht, stattdessen haben wir superangi marionettefigur der anderen.
Kommentar ansehen
02.05.2011 07:20 Uhr von weg_isser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie siehts mit Copyright aus, schliesslich wurde das Video öffentlich ausgestrahlt, dass geht doch nicht. Ein Skandal!

[ nachträglich editiert von weg_isser ]
Kommentar ansehen
02.05.2011 08:00 Uhr von Nikdai
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
und selbst wenn: Obama nicht auf Staatsgebiet der USA Geboren worden wäre, wäre er trotzdem als Sohn einer Amerikanerin Gebürtiger "VOLLWERTIGER" Amerikaner und hätte Präsident werden können, egal ob er in Afrika oder Timbuktu zur Welt gekommen wäre.

Es gibt sogar ein Gesetz das dies Regelt und dies wurde vor der letzten Wahl nocheinmal vom Senat bestätigt weil Obamas damaliger Gegner McCain in der Panamakanalzone Geboren wurde.

Wäre ja ein Witz wenn die im Ausland zur Welt gekommenen Kinder von zb. Angehöigen der Streitkräfte von einer späteren Präsidentschaft ausgeschlossen wären.
Kommentar ansehen
02.05.2011 09:44 Uhr von GLOTIS2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yipiii: Jetzt kommt wieder 24/7 der Doku-Marathon! YEAiiiiiiiii!!!!

Könnte brechen, aber macht sich bei der Arbeit nicht so gut...
Kommentar ansehen
02.05.2011 12:58 Uhr von ente214
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: is schon witizg!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben