01.05.11 20:01 Uhr
 5.815
 

Chiemgau: Nackte Frau in einem Sportheim aufgegriffen

Eine völlig verstörte Person wurde am Sonntag Vormittag in einem Sportheim von Traunwalchen angetroffen. Warum die Frau sich unbekleidet in dem Sportgebäude befand ist unklar.

Entdeckt hatte die Betreiberin des Sportheimes die zunächst unbekannte Frau. Die nackte Frau hatte sich in einer Kabine des Sportheims aufgehalten.

Die herbeigeholte Polizei brachte die dann in Decken gehüllte Frau in ein Krankenhaus. Ersten Ermittlungen zufolge handelt es sich bei der Nackten um eine 41-Jährige aus Nordbayern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Sport, Heim, Nackte, Traunstein
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2011 22:37 Uhr von d1pe
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Wow die war in einer Kabine(Umkleidekabine?) nackt. Scheint was ganz besonderes in Chiemgau zu sein.
Kommentar ansehen
01.05.2011 23:00 Uhr von vespav50
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
ohne bild: ist die News langweilig...:)
Kommentar ansehen
01.05.2011 23:12 Uhr von Armchair
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
man ist das umständlich geschrieben
Kommentar ansehen
02.05.2011 03:29 Uhr von alicologne
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
mhm K.O. Tropfen und den Rest kann man sich ausmalen.. Klingt zumindestens danach..
Kommentar ansehen
02.05.2011 03:58 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.05.2011 06:26 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich wie kommte eine Nakte in ein Sportheim? Warum muss man sie in Decken hüllen? Wo hat sie ihre Kleider? Ist sie eventuell Opfer eines Verbrechens?

Wenn man diese Fragen beantworten kann, kommt bestimmt eine dragische Geschichte dabei heraus
Kommentar ansehen
02.05.2011 08:34 Uhr von xlibellexx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News umständlich geschrieben ! Auch die Quelle ist nicht besser

ich Vermute : Vergewaltigung !
Kommentar ansehen
02.05.2011 12:35 Uhr von Flutlicht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre das Alter im Titel gestanden hätte niemand geklickt :D

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben