01.05.11 19:37 Uhr
 14.906
 

"Wetten, dass..?": Kandidaten schummelten bei Schulterzucken-Wette

Bei der gestrigen "Wetten, dass ..?"-Show aus Offenburg haben Lehrerin Julia Thiele (33) und Freund Malte Poppinga (28) mit ihrer Wette "Schulterzucken" den Thron des Wettkönigs bestiegen. Den Zuschauern gefiel der Beitrag des Pärchens mit Abstand am besten, so dass es einen Audi gewann.

Vier von fünf Musiktitel wollte die 33-Jährige anhand der Schulterbewegungen ihres Freundes erkennen. Nach zwei richtigen Antworten patzte sie bei "Taken By A Stranger" von Lena Meyer-Landrut. Auch beim vierten Titel "Pretty Woman" hatte sie Probleme.

"Schulterzucker" Malte räuspert sich daraufhin sehr markant und sagte leise "pretty" zu ihr. Anschließend erkannte Julia den Titel und verwandelte auch den fünften Versuch unter großem Jubel des Publikums.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, ZDF, Betrug, Wette, Wetten dass..?
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2011 19:45 Uhr von sedy
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
hört sich eigentlich nicht schwierig an O.O waren die lieder von wetten dass vorgegeben oder haben die das zuhause einstudiert?
Kommentar ansehen
01.05.2011 19:47 Uhr von sedy
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
die frage hat sich erledigt :D
Kommentar ansehen
01.05.2011 19:53 Uhr von anderschd
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Was hat: House dazu gesagt?
Kommentar ansehen
01.05.2011 20:16 Uhr von jschling
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@sedi: joh, würd ich auch so sehen
aber eben, gesehen hab ichs nicht, weiss nicht wieviel Zeit die hatten und ob es da weitere Einschränkungen gab
würd zuckungstechnisch ja weniger ein Problem darin sehen das "zu morsen" - eine Schulter kurz, eine Schulter steht für lang *g* mit etwas Übung kann man da schnell Titel, Interpret und auch die Verkaufszahlen sowie Chartplazierungen übermitteln

aber OK, ZDF halt..., da wundert einen nix mehr
wenn das jetzt die Top-Wette war, werd ichs wohl überleben die Sendung nicht gesehen zu haben (Gott sei Dank)
so von der Beschreibung her hätte ich nicht gedacht, dass diese Wette mehr wie den Gottschalk beeindruckt. Aber das durchschnitts ZDF-Publikum befindet sich ja in der selben Altersklasse.
Kommentar ansehen
01.05.2011 20:22 Uhr von creutz
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.05.2011 20:28 Uhr von irox
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
ja eindeutig geschummelt zu sehen bei...
http://www.zdf.de/...
Kommentar ansehen
01.05.2011 20:46 Uhr von syndikatM
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
am geilsten war der reifen-typ: ich wette in jedem kopf der zuschauer hat sich da ein porno abgespielt, als der typ da mit dem reifen rumgeleckt hat.
Kommentar ansehen
01.05.2011 21:17 Uhr von Funkensturm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: das is doch kein Schulterzucken das is irgendwas anderes was der da macht ^^
Kommentar ansehen
01.05.2011 21:23 Uhr von Cybertronic
 
+4 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.05.2011 22:12 Uhr von RobertoBlanco
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Schlechteste Wette ever Einstudierte Scheisse, nicht mal im Takt mit seinen Schultern gewippt. Dazu Fehler, nur 30Lieder und dann noch beschissen. Schlechteste Wette ever...Audi muss zurück ;)
Kommentar ansehen
01.05.2011 22:18 Uhr von RobertoBlanco
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Schlechteste Wette ever: Einstudierte Scheisse. Hat mit seinen Schultern nicht mal im Takt gewippt. Dazu noch Fehler, nur 30 Lieder und dann noch beschissen. Sowas lernt jeder in 30min auswendig. Audi muss zurück;)Wäre auch ohne Beschiss absolut sinnlos gewesen..
Kommentar ansehen
01.05.2011 22:48 Uhr von BillyBoy1290
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ok das war echt beschissen^^ unzwar total schlecht
Kommentar ansehen
01.05.2011 23:41 Uhr von Cybertronic
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.05.2011 00:12 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wetten dass??? diese Sendung nun dem Untergang geweit ist !!! Wenn das Niveau der Wetten, so weiter nach unten zeigt, wegen der Übertragung der Champoins league spiele kein Wetten Dass mehr gibt.
Kommentar ansehen
02.05.2011 00:41 Uhr von buzzensteiner2008
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
die Wetten werden flacher: Dankt alle Samuel: es hies ja kurz danach, dß der Sicherheitsstandard erhöht wird... also wird die Show so öde bleiben...

Keine LKW auf Biergläsern mehr, keine Feuerzeuge mim Bagger anmachen...

Löffelbiegen und Reifenlutschen... byebye letzte große Samstag Abend Show
Kommentar ansehen
02.05.2011 01:25 Uhr von sixT
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
falls das video noch nicht gepostet wurde: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
02.05.2011 02:18 Uhr von MarcTaleB
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Cybertronic: Du verstehst es anscheinend nicht.
Also, um es mal mit Deinen Worten widerzugeben:
Du hast einen Computer, somit zahlst Du GEZ, klar? Nein? Macht nix.

Frag GEZ...

PS: Du stehst über den Dingen... Komm lieber mal wieder runter und werde ein Mensch!
Kommentar ansehen
02.05.2011 06:50 Uhr von salud
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Bild: die probleme der bildzeitung möchte ich habe, in afrika sterben kinder an unterernährung. und wir fetten deutschen haben nix besseres zutun als über sowas aufzuregen.
Kommentar ansehen
02.05.2011 06:56 Uhr von Cybertronic
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@MarcTaleB: Wer sagt, dass ich Internet habe ..nur weil ich zu Gast bei jemand bin, der welches hat ?
Kommentar ansehen
02.05.2011 08:07 Uhr von E10-Gegner.de
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Schulternzucken"? Ich möcht ja nichts sagen, aber irgendwie sieht das "Schulterzucken" schon eigenartig aus. Man könnte denken, da sitzt ein kleiner Mann unter seinem Shirt und boxt dagegen *lach*

Zum Thema: Eindeutig geschummelt. Aber was will man machen? Wir ihnen nun der Gewinn aberkannt? Immerhin schon traurig, dass das in dem Moment niemand merkte (oder niemand merken wollte?!), als es geschah...
Kommentar ansehen
02.05.2011 08:17 Uhr von Hady
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hab´s mir gleich gedacht Der Kandidat hätte meiner Meinung nach zwischendurch gar nicht die Kopfhörer abnehmen dürfen. Dass sich die beiden zwischendurch unterhalten durften, war einfach nicht korrekt. Hätte der Gottschalk unterbinden müssen.

Ansonsten habe ich nicht wirklich viel von der Sendung gesehen. Aber dass die Wetten insgesamt sehr flach waren, hab dabei schon bemerkt. Das Konzept funktioniert IMHO nicht, wenn nicht irgend etwas Spektakuläres dabei ist.
Kommentar ansehen
02.05.2011 09:33 Uhr von Winkle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll das denn ? Das gabs doch schon, nur vornerum ?!?

http://www.clipfish.de/...

Is ja selten originell ...
Kommentar ansehen
02.05.2011 16:10 Uhr von Ricky1980
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wetten dass gehört verboten: !!!

;o)

Aber ich hätte es genauso gemacht, wenn ich dafür nen schicken Audi bekommen würde

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?