01.05.11 15:56 Uhr
 39
 

DTM: Bruno Spengler gewinnt erstes Rennen auf dem Hockenheimring

Das erste Rennen der DTM-Saison 2011 ist gerade abgewunken worden. Der erste Sieger der aktuellen Saison heißt Bruno Spengler (Mercedes) aus Kanada.

Tatsächlich fuhr der zweimalige DTM-Vize (2005 und 2007) Bruno Spengler einen recht einfach ausschauenden Start-Ziel-Sieg heraus, wobei es hinter dem Kanadier mitunter doch eher turbulent zuging.

Doch selbst eine Safety-Car-Phase brachte den Kanadier nicht aus dem Konzept, zum nächsten Rennen in Zandvoort fährt Spengler als Meisterschafts-Führender. Zweiter wurde Audi-Pilot Mattias Ektröm, Dritter Ralf Schumacher, der heute sein ersten DTM-Podium überhaupt feiern durfte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rennen, DTM, Hockenheimring
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Fußball: Gladbach gegen Schalke in Europa-League-Achtelfinale ausgelost
Fußball: Bundesligaduell im Achtelfinale der Europa League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2011 15:56 Uhr von DP79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schönes Rennen, ein paar heiße Szenen waren wirklich dabei, wenn auch der Anfang eher trübe war. Ich freue mich für Schumacher und seinen dritten Platz, bin zwar kein Schumi-II-Fan, aber heute ist er ganz gut gefahren...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Geldwäsche - Sohn von Fußballstar Pele muss ins Gefängnis
Gang "Saat des Bösen" sollen 17-Jährigen entführt, gequält und misshandelt haben
Weißes Haus schließt Medien bei Fragerunde aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?