01.05.11 15:56 Uhr
 43
 

DTM: Bruno Spengler gewinnt erstes Rennen auf dem Hockenheimring

Das erste Rennen der DTM-Saison 2011 ist gerade abgewunken worden. Der erste Sieger der aktuellen Saison heißt Bruno Spengler (Mercedes) aus Kanada.

Tatsächlich fuhr der zweimalige DTM-Vize (2005 und 2007) Bruno Spengler einen recht einfach ausschauenden Start-Ziel-Sieg heraus, wobei es hinter dem Kanadier mitunter doch eher turbulent zuging.

Doch selbst eine Safety-Car-Phase brachte den Kanadier nicht aus dem Konzept, zum nächsten Rennen in Zandvoort fährt Spengler als Meisterschafts-Führender. Zweiter wurde Audi-Pilot Mattias Ektröm, Dritter Ralf Schumacher, der heute sein ersten DTM-Podium überhaupt feiern durfte.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rennen, DTM, Hockenheimring
Quelle: www.auto-und-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2011 15:56 Uhr von DP79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schönes Rennen, ein paar heiße Szenen waren wirklich dabei, wenn auch der Anfang eher trübe war. Ich freue mich für Schumacher und seinen dritten Platz, bin zwar kein Schumi-II-Fan, aber heute ist er ganz gut gefahren...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?