01.05.11 14:08 Uhr
 19.410
 

Sexy Anblicke bei Techno-Festival "Mayday": Frau tanzt oben ohne

Dortmund wurde in der Nacht zum Sonntag zu Deutschlands Partyhauptstadt: Borussia Dortmund feierte den Meistertitel, zudem fand in der Dortmunder Westfalenhalle das Techno-Festival "Mayday" statt.

Die 20. Auflage des Festivals feierte einen Besucherrekord: 27.000 Raver kamen.

Die Ausgelassenheit drückte sich vereinzelt auch in der Kleiderwahl aus - so tanzte eine Frau etwa oben ohne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Festival, Techno, oben ohne, Mayday
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2011 14:16 Uhr von Mecando
 
+106 | -2
 
ANZEIGEN
...

Neeeein ...

´ne Frau oben-ohne auf einer Technoparty...

Sowas hat die Welt noch nicht gesehen...

...

(-)
Kommentar ansehen
01.05.2011 14:39 Uhr von Evermore
 
+6 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.05.2011 14:56 Uhr von NetCrack
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Würdest du langsam mal diese sinnlos News unterlassen? Hast du noch nie titten gesehen oder wieso findest du sowas jeden Tag aufs neue erwähnenswert? Ist ja belastend ...
Kommentar ansehen
01.05.2011 14:59 Uhr von ollolo
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
"Frauen: baden nackt in der Badewanne - get_shorty wittert Skandal"

[ nachträglich editiert von ollolo ]
Kommentar ansehen
01.05.2011 15:07 Uhr von derBasti85
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Das dir das selbst nicht peinlich ist solche News einzuschicken!
Kommentar ansehen
01.05.2011 15:12 Uhr von ollolo
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@ NetCrack: Lass ihn doch seine Pubertät ausleben. Der ist doch so wild auf solche News, daß ich das Gefühl habe, daß er mit seiner Mama immer Versandhauskataloge anguckt. Und wenn Mama dann mal nicht guckt, blättert er erst mal zurück zur Damenunterwäsche und rubbelt sich einen ab.
Und am Kiosk steht er auch immer, sich die Titelblättchen vom "Playboy" und "Wochenend" angucken, und er hat sich bestimmt schon fest vorgenommem: Wenn ich volljährig bin (also in etwa 8-9Jahren) dann hol ich mir erst mal ´n Fotohandy. Dann kann ich diese ganzen schönen Bilder hier "fotofieren"....
Und vielleicht gibt es bis dahin ja auch die Möglichkeit, zu den Posts hier Fotos reinzustellen. Oh Gott, dann steht uns noch was bevor.....
Kommentar ansehen
01.05.2011 15:30 Uhr von Rainbowx3
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ist schon echt bitter, dass ich, bevor ich die "News" überhaupt angeklickt hab, weiß von welchem armen Würstchen sie stammt..
Kommentar ansehen
01.05.2011 16:49 Uhr von ollolo
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ Autor: Nenn Dich doch am besten ab sofort "get_Titten" - das passt besser zu Dir......
Dann sammeln wir alle für Dich und dann kannste Dir ´n paar Titten anoperieren lassen. Dann haste selber welche, kannst jeden Tag dran rumspielen, anstatt immer nur davon zu träumen....
Kommentar ansehen
01.05.2011 18:16 Uhr von ChiefAlfredo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn an den scheiss Titten schon erwähnenswert ...?
Kommentar ansehen
01.05.2011 18:36 Uhr von CinaySebeke
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
blöder: gehts nicht ne? shorty wieso machst nicht ne news über menschen die auf gehwegen spazieren gehen ect?
dümmer gehts echt nicht. hast wohl langeweile zuhause und deine frau lässt dich nicht ran was ^^
Kommentar ansehen
01.05.2011 18:58 Uhr von theFlojo
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
ich wär dafür das get shorty newsverbot bekommt: Orginal Überschrift aus der Quelle: Besucherrekord beim Mayday

Man sieht auf dem Bild anscheinend eine "Animierdame" die oben ohne ist und mit Bodypainting versehen ist.

Und Shorty macht so Überschrift die nix wirklich mit der Quelle zu tun hat, sondern nur mit dem Bild.

Sowas gehört verboten und ich bin dafür das wir diesen Spammer einfach rausschmeisen.
Kommentar ansehen
01.05.2011 20:11 Uhr von HansiHansenHans
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der autor: spritz sogar ab wenn ein halber nippel rausgucken würde lol

wie warn das mit dem sack reis nochmal
Kommentar ansehen
02.05.2011 09:12 Uhr von SmittyWerben
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehm: ich kann keine titten auf dem bild erkennen^^
Kommentar ansehen
02.05.2011 16:50 Uhr von farm666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
get shorty bekommt: über 16.000 views.... was will man mehr :)
Kommentar ansehen
03.05.2011 00:18 Uhr von MR.3055
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@socrates @ollolo: XD, made my day!
Kommentar ansehen
03.05.2011 07:28 Uhr von mavy2k
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schade: Scheint dann ja dieses Jahr ziemlich schlecht gewesen zu sein, wenn nur eine oben ohne getanzt hat.

Habt Ihr auch nur auf die News geklickt, weil die offensichtlich schon so extrem mies ist? ^^

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?