01.05.11 14:08 Uhr
 19.433
 

Sexy Anblicke bei Techno-Festival "Mayday": Frau tanzt oben ohne

Dortmund wurde in der Nacht zum Sonntag zu Deutschlands Partyhauptstadt: Borussia Dortmund feierte den Meistertitel, zudem fand in der Dortmunder Westfalenhalle das Techno-Festival "Mayday" statt.

Die 20. Auflage des Festivals feierte einen Besucherrekord: 27.000 Raver kamen.

Die Ausgelassenheit drückte sich vereinzelt auch in der Kleiderwahl aus - so tanzte eine Frau etwa oben ohne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Festival, Techno, oben ohne, Mayday
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2011 14:16 Uhr von Mecando
 
+106 | -2
 
ANZEIGEN
...

Neeeein ...

´ne Frau oben-ohne auf einer Technoparty...

Sowas hat die Welt noch nicht gesehen...

...

(-)
Kommentar ansehen
01.05.2011 14:39 Uhr von Evermore
 
+6 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.05.2011 14:56 Uhr von NetCrack
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Würdest du langsam mal diese sinnlos News unterlassen? Hast du noch nie titten gesehen oder wieso findest du sowas jeden Tag aufs neue erwähnenswert? Ist ja belastend ...
Kommentar ansehen
01.05.2011 14:59 Uhr von ollolo
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
"Frauen: baden nackt in der Badewanne - get_shorty wittert Skandal"

[ nachträglich editiert von ollolo ]
Kommentar ansehen
01.05.2011 15:07 Uhr von derBasti85
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Das dir das selbst nicht peinlich ist solche News einzuschicken!
Kommentar ansehen
01.05.2011 15:12 Uhr von ollolo
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@ NetCrack: Lass ihn doch seine Pubertät ausleben. Der ist doch so wild auf solche News, daß ich das Gefühl habe, daß er mit seiner Mama immer Versandhauskataloge anguckt. Und wenn Mama dann mal nicht guckt, blättert er erst mal zurück zur Damenunterwäsche und rubbelt sich einen ab.
Und am Kiosk steht er auch immer, sich die Titelblättchen vom "Playboy" und "Wochenend" angucken, und er hat sich bestimmt schon fest vorgenommem: Wenn ich volljährig bin (also in etwa 8-9Jahren) dann hol ich mir erst mal ´n Fotohandy. Dann kann ich diese ganzen schönen Bilder hier "fotofieren"....
Und vielleicht gibt es bis dahin ja auch die Möglichkeit, zu den Posts hier Fotos reinzustellen. Oh Gott, dann steht uns noch was bevor.....
Kommentar ansehen
01.05.2011 15:30 Uhr von Rainbowx3