01.05.11 13:33 Uhr
 690
 

Lothar Matthäus bei Fremdknutschen mit großbrüstigem Model erwischt

Lothar Matthäus ist eigentlich mit seiner Freundin Ariadne zusammen. Doch jetzt wurde der Rekordnationalspieler beim Fremdknutschen erwischt.

Seine Partnerin dabei war ein 27-jähriges, sehr kurviges Wäschemodel namens Joanna Tuczynska. Am Münchner Flughafen haben sich die beiden laut Zeugen geküsst.

Ariadne will von dem Wirbel nichts wissen: "Bei uns ist alles ok. Lothar hat auf einer Sportmesse zu tun, er kommt am Mittwoch zurück."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Model, Lothar Matthäus, Knutschen
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2011 13:49 Uhr von fuxxa
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
27 Jahre alt? Da brauchte der Loddar seine Geliebte ja diesmal nicht von der Schule abholen ...
Kommentar ansehen
01.05.2011 14:15 Uhr von Iron_Maiden
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
großbrüstigem Model: Ich kann den Mattäus auch nicht leiden, aber der ist wenigstens nur ein Hohlblock.

Das hier: >"großbrüstigem Model"< ist schon erbärmlich. Komm, shorty, sink noch ein bisschen tiefer...

[ nachträglich editiert von Iron_Maiden ]
Kommentar ansehen
01.05.2011 16:30 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und: wieder eine neue Promi-Matratze
Kommentar ansehen
02.05.2011 00:30 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achja: wen wundert es bei ihm eigentlich noch

er ist einfach nur noch peinlich und
treue war ist und bleibt für ihn ein fremdwort

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?