01.05.11 10:57 Uhr
 892
 

Wahl zur Miss Tuning 2011: 20 hübsche Damen stehen im Finale

Am 5. Mai startet in der Messe Friedrichshafen die Tuning World Bodensee.

Neben PS starken Boliden und Autozubehör gehört die Wahl zur Miss Tuning 2011 zu den Highlights dieser Tuningmesse.

500 Damen haben am Vorentscheid mit Online-Voting teilgenommen - aber nur 20 attraktive Girls haben es in die Finalrunde geschafft. Eine von ihnen wird am 8. Mai zur neuen Miss Tuning gekürt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: digifant
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Wahl, Finale, Tuning, Miss, Miss Tuning
Quelle: de.autoblog.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2011 12:01 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann ja jetzt bei vielen Austellungen feststellen, dass irgend eine Miss gewählt wird. Aber Miss Tuning finde ich nicht gut. Sind die Damen denn getuned

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?