01.05.11 10:51 Uhr
 93
 

Fußball: Torsten Frings hat 400 Bundesligaspiele hinter sich

Am vergangenen Freitag fand das Bundesligaspiel zwischen Werder Bremen und dem VfL Wolfsburg statt (ShortNews berichtete). Bremens Spieler Torsten Frings feierte dabei eine Premiere.

Es war das 400. Bundesligaspiel in seiner Karriere. In den 400 Spielen schoss er insgesamt 47 Tore bei Werder Bremen, Borussia Dortmund und Bayern München.

Mittlerweile gibt es 64 Spieler, die 400 Bundesligaspiele oder mehr geschafft haben. Karl-Heinz Körbel hält mit 602 Bundesligaspielen den absoluten Rekord und steht auf Platz 1. Er spielte zwischen 1972 und 1991 in der Bundesliga.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rekord, SV Werder Bremen, 1. Bundesliga, Torsten Frings
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2011 18:29 Uhr von film-meister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat..hinter sich: klingt eher wie ein notwendiges Übel, er hat es geschafft, obwohl es ne Qual war.

hat 400 Spiele absolviert fände ich besser.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?