01.05.11 10:01 Uhr
 628
 

"Wetten, dass..?": Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker küssten sich

Am gestrigen Samstag fand für "Wetten, dass..?"-Moderator Thomas Gottschalk die letzte Sendung in Deutschland statt. Am 18. Juni wird er dann das allerletzte mal "Wetten, dass..?" auf Mallorca moderieren.

In der Sendung ging es unter anderem um die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton. Dabei sagte Michelle Hunziker, dass sie von dem Hochzeitskuss der beiden enttäuscht war und bot Gottschalk an, dass die beiden es besser machen.

Vor laufender Kamera küssten sich die beiden dabei auf den Mund. Der Kuss fiel jedoch recht kurz aus. "Das war dienstlich", sagte Michelle Hunziker im Nachhinein auch in die Kamera, denn Thomas Gottschalk ist verheiratet mit seiner Frau Thea.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Thomas Gottschalk, Kuss, Wetten dass..?, Michelle Hunziker
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2011 11:25 Uhr von darky207
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wäre ich der Gottschalk hätte ich mir die gelegeneheit auch nicht entgehen lassen :)

Auch wenns schon älter is, die Hunziker is schon eine Hübsche!
Kommentar ansehen
01.05.2011 20:30 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und gleich: die Zunge rein bis zum Zäpfchen.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?