01.05.11 09:57 Uhr
 485
 

"DSDS"-Finale steht fest: Ardian Bujupi scheitert kurz vorm Ziel

Am gestrigen Samstag fand das Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" statt.

"So knapp, wie heute, ist die Entscheidung sicherlich noch nie ausgefallen", kommentierte Dieter Bohlen die Entscheidung. Ardian Bujupi (20) hat es diesmal nicht weitergeschafft und die Zuschauer wählten ihn kurz vor dem Finale raus.

Im Finale der aktuellen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel stehen somit Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (18).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, DSDS, Finale, Ziel, Ardian Bujupi
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2011 12:08 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt: aber beeilen mit der Weltkarriere, in 3 Wochen kennt die doch kein Schwein mehr, 08/15 Casting-Grützen-Musik, zumal von Bohlen produziert, da hört sich doch jeder Song identisch an, Bohlens "Wörter-zum Songtext-Zusammwürfel-Maschine"
läuft wieder auf Hochtouren,

Mamacitaaa!
Ayo Mamacita
Sun in your eyes
Like the light of the magical moon
Like paradise
You´re a place where my heart belongs

Harder I try, love you more than my words can say
I watched the sky
Oh I know we will find a way
Love me as there were no tomorrow
Love me as there were no sorrows
Since I´ve seen you
My dreams come true

Oh Mamacita
I´m going crazy
Oh Mamacita
She blows my mind
Oh Mamacita
Give me your daughter
Cause such your girl is hard to find
Cause such your girl is hard to find


Yeah baby
Kommentar ansehen
01.05.2011 13:28 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also hab die Sendung so halb mitbekommen (meine Frau schaut die zu meinem Leid jeden Samstag). Zumindest von dem was ich gehört und gesehen habe, war dieser Ardian um längen besser als die beiden anderen zusammen. Was ist dieser Pietro eigentlich für einer? Für mich ist das ein zurückgebliebener Dorftrottel der einen auf dumm macht und dazu nicht mal richtig singen kann. Allein so Sätze wie: Ja, wenn ich deutsche Lieder singe verstehe ich sie wenigstens, die englischen muss ich mir erst übersetzen lassen. Und mit so einer miserablen Einlage kommt der weiter, weil er mit seiner Art die ganzen 15 jährigen hirntoten Weiber wuschich macht.

Daran merkt man einfach dass handwerkliches Können und Talent in der Show überhaupt keinen Wert haben. Ardian hatte zudem noch eine Stimme mit Wiedererkennungswert im Gegensatz zum heulenden Schlosshund Pietro und seiner Bewegungslegasthenikerin. ^^
Aber amüsant wars wie der Typ aus der Jury Pietro kritisierte und der Bohlen voll dagegen gehalten hat. Der Song war schlecht hoch 10 und Bohlen hat schon für viel weniger auf die Kacke gehauen. Ich sags euch, der Pietro gewinnt das Finale weil er den Fanvorteil durch seine Deppenart hat und genau das will Dieter auch, einmal abfarmen für ein wenig Kohle. Mit so einem Trottel gehts am einfachsten.
Kommentar ansehen
01.05.2011 13:44 Uhr von LuckyBull
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Es riecht verdächtig nach Schiebung, wenn ich mich nicht irre, hatte die RTL-Einspielung gegen Mitternacht mit den unterschiedlich lang gezeigten Balken (die optisch und entsprechend prozentual anhand der Anrufer eingeblendet wurden) erheblich für Unklarheit und Verwirrung gesorgt.

Die Balken zeigten nämlich die ersten Beiden mit knappem Auseinanderliegen von etwa 34 und dem Zweiten mit etwas über 32 Prozent. Macht zusammmen also ca. 66 bis 67 Prozent aus. Der dritte Balken wies glaube ich eine Prozentzahl von ca. 23 auf. (Wenn ich mich richtig erinnere, schade, dass ich das nicht auf Video habe.).
Auf jeden Fall, wenn man diese drei Prozentzahlen zusammen zählt, ergibt dies keine 100 Prozent, eher an die 90 !!!

Wo sind also die restlichen 10 Prozent abgeblieben?

Komisch, nicht wahr...? Grübel, grübel....



[ nachträglich editiert von LuckyBull ]
Kommentar ansehen
01.05.2011 16:30 Uhr von backuhra
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Da hat RTL: Sarah Engels mit Erfolg und durch Betrug ins Finale gepusht. Das dürfte die erste DSDS Siegerin werden, die nur wegen Betrug gewinnt, da sie eigentlich schon ausgeschieden war und kein Recht hatte wieder dabei zu sein.^^
Kommentar ansehen
02.05.2011 09:35 Uhr von crzg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war doch eh klar: ich guck den dreck zwar nicht, aber von dem was man so mitbekommen hat, (auch hier bei SN), ist dieser ardian den andern beiden talentmässig überlegen, wurde aber von rtl als badboy verkauft und natürlich wurde er jetzt 3ter, damit sie ihr "Traumpaar" (kotz) im finale ggn.einander antreten lassen können.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?