01.05.11 09:52 Uhr
 2.400
 

Ardian Bujupi: Fanaufruf mit falscher Endziffer

Die Fanseite des leukämiekranken Leon Bujupi ruft dazu auf, per Telefonvoting bei RTL für Ardian Bujupi zu stimmen.

Peinlicher Patzer: Der Aufruf enthält die falsche Endziffer. Unter der angegebenen Endziffer ("02") wählt man nicht Ardian Bujupi, sondern Sarah Engels ins Finale.

Ein ähnlicher Fehler hat vor einigen Wochen bei RTL dazu geführt, dass keiner der Kandidaten die Show verlassen musste - und dass DSDS 2011 eine zusätzliche Mottoshow hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, DSDS, Aufruf, Ardian Bujupi
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2011 10:55 Uhr von rs1957
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
HiHiHi

wer ruft auch schon an.

Mal im Ernst: Es ist traurig, dass der Staat für allen möglichen Blödsinn Geld ausgibt - ich meine damit Sachen die kein Mensch benötigt - aber für Sachen die Menschen zum Wohle gereichen könnten, da wird erst jahrelang debattiert.

Wer weiß, ob das Telefonvoting überhaupt den Zweck der Fanseite zu Gute gekommen wäre.

[ nachträglich editiert von rs1957 ]
Kommentar ansehen
01.05.2011 20:06 Uhr von johnbello
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es ist doch schon alles im vorhinein von RTL geplant, wer die Show am ende gewinnen wird. Und es kommt nicht auf die Anrufe an, auch wenn es den leute so mitgeteilt wird.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?