01.05.11 09:49 Uhr
 524
 

Minden: Dieb stiehlt Oldtimer-Besitzer nimmt Verfolgung auf und stellt ihn

Ein 18-Jähriger hatte einen alten Chevrolet von einem Grundstück entwendet. Nach Angaben der Polizei, wurde der Besitzer des Oldtimers aber auf den Diebstahl aufmerksam.

Er fuhr mit seinem anderen PKW hinter dem Dieb her. Dabei orientierte er sich an den unüberhörbaren Motorgeräuschen des gestohlenen Oldtimers. Die Fahrt des Diebes währte nicht lange. Er konnte das Gefährt nicht mehr kontrollieren und fuhr mit dem Luxus-Oldtimer gegen einen Gartenzaun.

Dann versuchte er zu türmen. Doch sein Verfolger ließ nicht locker, erwischte ihn und alarmierte die Polizei. Die Beamten stellten feste, das der Dieb auch keine Fahrerlaubnis besaß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dieb, Besitzer, Verfolgung, Oldtimer, Minden
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer
Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2011 09:49 Uhr von mcbeer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm gelaufen für den jungen Mann. So ein alter Schlitten lässt sich anders fahren als die neuen Autos. Ohne Servolenkung und so weiter.
Kommentar ansehen
01.05.2011 09:56 Uhr von sonikku
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: Oldtimer-Besitzer...
Kommentar ansehen
01.05.2011 10:12 Uhr von Hirnfurz
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Wie stiehlt man einen: Oldtimer-Besitzer? (Titel)
Kommentar ansehen
02.05.2011 06:18 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dem gehört mal die nächssten 3 Jahre kein Führerschein gegeben. Und für den Schaden ollte er auch aufkommen, damit ihm klar wird, was Geld bedeutet.
Kommentar ansehen
02.05.2011 10:06 Uhr von Ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Woher weißt Du, daß der Chevy keine Servo hatte?

Ich hoffe, der Eigentümer hat sich den Dieb zur Brust genommen, bevor die Ordnungshüter eintrafen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess
Netflix verfilmt Massenmord-Fall von Anders Behring Breivik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?