01.05.11 09:45 Uhr
 1.649
 

Fußball: Manuel Neuer erklärt, das er nur innerhalb Deutschlands wechselt

Nach der 1:4 Niederlage des FC Schalke 04 bei Bayern München hat sich Manuel Neuer nochmals zu seinen Wechselabsichten geäußert und sie konkretisiert.

Diese Aussage tätigte der Schalke Schlussmann gegenüber dem TV-Sender Sky. Damit wird es immer wahrscheinlicher, das er zum deutschen Rekordmeister wechselt.

"Bei einem Transfer müssen sich drei Parteien einigen. Und wir geben Manuel nur ab, wenn unsere Vorstellungen erfüllt werden", sagte Schalkes Coach Ralf Rangnick. Er würde es begrüßen, wenn Neuer noch eine Spielzeit bei Schalke bleibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Wechsel, Transfer, Manuel Neuer
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2011 10:49 Uhr von TeKILLA100101
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
genau: die haben auch sone wahl.... entweder dieses jahr noch 20 mio+ kassieren oder nächstes jahr gar nix, was werden die wohl machen?
Kommentar ansehen
01.05.2011 10:57 Uhr von DuyWarlord
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
gute Entscheidung: von Manuel Neuer, viel Glück und Spaß in der Europa League, vielleicht holen sie diesmal den Triple.
Aber wenn man sieht wie Spieler wie Rensing aufdrehen oder erst einmal abwarten wie sich Kraft bei der Hertha etc. entwickelt, werden wir sehen ob es der richtige Verein ist
Kommentar ansehen
01.05.2011 11:30 Uhr von PhoenixY2k
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@DuyWarlord: Du kannst die Vereine nicht vergleichen. Der FC Bayern München polarisiert extrem in Deutschland.

Wenn Rensing/Kraft einen Fehler bei Bayern gemacht haben, wird gleich von den Fans und Medien ein riesen Fass aufgemacht. Die gleichen Fehler bei Hertha oder Köln hingegen, werden schon fast erwartet und "passieren nunmal". Da hat der Spieler auch einen komplett anderen Druck zu verarbeiten.

Und Triple mit oder ohne Europa League. Jede Mannschaft die das schafft, verdient ordentlich Respekt, selbst wenn es Bayern München ist.
Kommentar ansehen
01.05.2011 11:42 Uhr von Jart
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
oh man: Neuer soll doch einfach sagen das er nach München geht oder gehn will -.- das theater geht mir langsam auf die nerven....und bayern soll nicht so stur sein und 20 mil zahlen....die wollten doch angeblich mehr investieren....

Fußball ist und bleibt ein einziger Kapitalismus...leider...-.-
Kommentar ansehen
01.05.2011 12:04 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bärendienst: Da hat Neuer seinem Club nochmal einen Bärendienst erwiesen. Schalke wollte mit der Manchester Nummer nochmal schön den Preis nach oben drücken und Bayern unter Druck setzen. Und er sagt, dass er nicht ins Ausland geht. Tja wohin wird wohl sein Weg gehen innerhalb der Bundesliga ??? Hmmm...Jetzt hat auf jedenfall Bayern alle Trümpfe in der Hand.
Kommentar ansehen
01.05.2011 12:45 Uhr von DiegoDeLaVega
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nicht: gut die entscheidung. so ein top torwart verdient es konstant in der champions league und auf höchstem niveau zu spielen. das schafft er nur wenn er z.b. nach ManU wechseln würde. aber in der bundesliga sehe ich da wenig chancen
Kommentar ansehen
01.05.2011 13:54 Uhr von SyXxPaC01
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
bleibt ja nur FC Bayern, ich glaube das Manuel Neuer in England mehr Erfahrung sammeln würde, englische Mannschafts-Fussball ist dem deutschen noch weit voraus, beim FC Bayern spielt er nächste Sasion nur Europa-League ;)

[ nachträglich editiert von SyXxPaC01 ]
Kommentar ansehen
01.05.2011 15:03 Uhr von Mario1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum spielt: Bayern nächstes Jahr EL statt CL????

Restprogramm H96
Stuttgart(A)
Nürnberg(H)

Restprogramm Bayern
Pauli(A)
Stuttgart(H)

Also Stuttgart wird in Hannover alles geben um den Klassenerhalt mit einem Sieg perfekt zu machen. Pauli wird vermutlich alles geben umnoch den Relegationsplatz zu erreichen Wobei ich mir eher denke dass Stuttgart und Pauli gegen diese beiden Mannschaften keine Chance haben. Im letzten Spiel gehts dann um die Wurst....
Kommentar ansehen
01.05.2011 15:20 Uhr von Robaaaat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das/dass: Ist ja wohl das häufigste, was man in der Schule zu hören bekommen hat.
Kommentar ansehen
01.05.2011 16:03 Uhr von Gorxas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dasssssssssssssssssssssssssssssssss

Ist es denn zuviel verlangt, dass "das/dass" richtig angewandt wird?! Oder soll der Titel sugerieren, dass seine Erklärung nur innerhalbs Deutschland wechselt und nicht wie in der Quelle, dass er nur innerhalb Deutschlands wechseln will? (wobei ich mich frage: wozu?)
Kommentar ansehen
01.05.2011 16:37 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@DuyWarlord: Erstmal wird er mit Bayern zu 90% nächste Saison in der CL spielen. Und dann wie einer der Vorredner schon sagte ob man das Triple mit der CL holt oder mit der EL, wäre schon ne grandiose Leistung der man gebührenden Respekt zollen sollte.

Und Rensing ist nicht erst nach seiner Zeit bei Bayern aufgeblüht sondern schon während seiner Zeit bei Bayern. Er wurde nur dann demontiert, weil Medien, Fans und andere gleich ein Fass aufmachen wenn beim FCB ein Fehler passiert. Spielt man bei Köln oder sonstwo ist der Medienhype nicht so extrem
Kommentar ansehen
01.05.2011 16:38 Uhr von salud
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
soso: Also kommt Manuel Neuer zum Fc Bayern, wo will er sonst hin? Dortmund, Bremen, Leverkusen? Naja... Selbst wenn er nächstes Jahr nur EL spielt ist es besser als bei jedem anderen Verein, weil die Bayern übernächstes Jahr sowieso CL spielen. Ich persönlich glaube das die Bayern nächstes Jahr CL spielen, es wäre auch besser für die Liga, weil mit Hannover wird es sehr sehr peinlich.Dann sollten die lieber ganz darauf verzichten.
Kommentar ansehen
01.05.2011 16:41 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Diego: Die Chance konstant in der Champions League und damit auf höchstem Niveau zu spielen hat er in jeder Liga, wenn er bei dem jeweiligen Top-Verein anheuert.

Und in Deutschland düfte das wohl zweifelsohne der FCB sein. Und die deutschen Mannschaften kommen wie du siehst auch immer ziemlich weit.
Letzte Saison Finale, diese Saison Halbfinale. Von daher....


@Robaaat und Gorxas
Trollt euch doch einfach dorthin wo ihr anderen nicht auf die Nerven gehen könnt. Wenn ihr kein leben habt ist ads euer Problem aber nervt uns damit nicht

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?