01.05.11 09:11 Uhr
 366
 

Beide in "DSDS"-Jury: Dieter Bohlen lästert über Fernanda Brandaos Gesangstalent

Dieter Bohlen (57) und Fernanda Brandao (27) sitzen beide in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Fernanda Brandao, die früher selber mal Sängerin und Mitglied in der Band "Hot Banditoz" war, würde jetzt gerne wieder ein Album herausbringen.

Dazu fragte sie Dieter Bohlen, ob er sie produzieren würde. Dieser winkte aber sofort ab und lästerte stattdessen sogar über Fernandas Gesangstalent.

"Einen Song mit Fernanda zu produzieren, wäre das Letzte, was ich machen würde. Da habe ich ihr den freundschaftlichen Rat gegeben, das mit dem Singen sein zu lassen und sich auf etwas zu konzentrieren, das vielleicht mehr Sinn macht", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Jury, Fernanda Brandao
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2011 09:11 Uhr von Crushial
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwie ziemlich lustig. Warum sitzt Fernanda dann in der Jury, wenn sie anscheinend überhaupt nicht singen kann? Dieter Bohlen ist schon ein Lustiger.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?