01.05.11 09:10 Uhr
 6.192
 

Unvorteilhaftes Kleid lässt Kim Kardashians Hinterteil extrem groß aussehen

Kim Kardashian (30) war vor kurzem auf dem Weg ins Nagelstudio in Los Angeles. Dabei hatte sie ein gestreiftes Stretch-Kleid an.

Dieses zeigte sie jedoch sehr unvorteilhaft. Paparazzi erwischten sie von der Seite, als sie das Nagelstudio verließ und ins Auto einsteigen wollte.

Aufgrund des Blickwinkels sieht es so aus, als ob ihr von Natur aus schon großer Hintern in dem Kleid explodieren würde und das Kleid abstehen lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Po, Kim Kardashian, Größe, Hinterteil
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2011 09:17 Uhr von CoffeMaker
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht das das Kleid den Hintern nur groß aussehen läßt sondern das sie eben einen Riesenarsch hat XD Sie kann höchstens mit Kleider verschleiern das sie einen Riesenarsch hat. :D
Kommentar ansehen
01.05.2011 09:57 Uhr von sevenOaks
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
´explodieren´: bitte, das sieht nicht ansatzweise so aus...

klar, wer eher auf sowas steht: http://www.hypnotherapist.org/...
wird sicher ihre rundungen auch als ´explodiert´ bezeichnen -.-
Kommentar ansehen
01.05.2011 10:21 Uhr von ChiefAlfredo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wer einen fetten Arsch hat, kann sich auch nicht mit einem Kleid rausreden, welches diesen Zustand rausstellt!
Kommentar ansehen
01.05.2011 10:56 Uhr von Subzero1967
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Big Mama: habe ich erwartet.

Aber oben hui und unten Pfui gesehen.
Bei genauer Betrachtung sieht es so aus als sei dort jemand drunter.
Kommentar ansehen
01.05.2011 11:50 Uhr von ulb-pitty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ, der die Tür aufhält, ist eh der geilste :D
Kommentar ansehen
01.05.2011 12:23 Uhr von Registerbrowsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich stelle mir gerade vor, wie eine solche Nachricht in der Tagesschau von 1985 vorgetragen von Karl-Heinz Köpcke wohl rüber gekommen wäre...
Kommentar ansehen
01.05.2011 12:43 Uhr von HansiHansenHans
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dem: kellner auf dem foto gefällts ^^
Kommentar ansehen
01.05.2011 13:20 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kegel: die sieht aus wie ein Kegel.
Kommentar ansehen
01.05.2011 13:42 Uhr von Anne69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein fetter: Hintern ist immer unvorteilhaft,auch in den teuersten Klamotten.
Aber bekannterweise schaut jeder ja sowieso erst ins Gesicht,lol.
Kommentar ansehen
01.05.2011 14:32 Uhr von danim1980
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HA HA HA: Frage von der Frau: Macht macht mich das Kleid Fett
Antwort vom Mann: Es ist nicht das Kleid das dich Fett macht es ist das Fett das dich Fett macht
Kommentar ansehen
01.05.2011 15:01 Uhr von savage70
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es müsste sich doch mittlerweile herumgesprochen haben, das der Hintern das Markenzeichen vom Kim K. ist. Diesem verdankt sie im wesentlichen ihre Berühmtheit.

Insbesondere im afroamerikanischen Kulturkreis gilt ein derartiger Hintern als absolutes Schönheitsideal.
Kommentar ansehen
01.05.2011 17:44 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Die hat nunmal einen fetten Arsch. Ob mit oder ohne Kleid.
Fakt

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben