30.04.11 20:50 Uhr
 1.561
 

Köln: 16-jähriges Mädchen stürzte bei Polizeieinsatz in den Tod

Ein 16 Jahres altes Mädchen ist während eines Polizeieinsatzes in Köln tödlich verunglückt. Die junge Frau stürzte von einem Balkon in den Tod.

Der Einsatz der Polizei geschah aufgrund von Beschwerden wegen Ruhestörung. Plötzlich lief die 16-Jährige über eine Dachterrasse und sprang auf einen Balkon.

Bei dem Versuch, auf den untergelegenen Balkon zu gelangen, stürzte sie 15 Meter hinab auf den Hinterhof. Sie verstarb noch am Unglücksort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Köln, Mädchen, Sturz, Polizeieinsatz
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2011 21:11 Uhr von cookies
 
+31 | -5
 
ANZEIGEN
was für eine Überschrift! Das verfälscht ja alles! Demzufolge schien der einsatz für den Tod ursächlich zu sein. Nein, sie hat den Weg selbst eingeschlagen, deri hr zum Verhängnis wurde. Da hat siewohl niemand zu gezwungen!
Kommentar ansehen
01.05.2011 00:46 Uhr von str8fromthaNebula
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
naja,wenn die polizei dort klingelt: kommt da eigentlich niemand auf die idee so zu flüchten..wenn bei polizei einsätzen das wort plötzlich dabei ist is das immer sehr fragwürdig
Kommentar ansehen
01.05.2011 00:53 Uhr von deejaymotz
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
jeder mensch tickt anders und sie hatte angst.
Kommentar ansehen
02.05.2011 22:07 Uhr von blumenkindchen91
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
wollt ihr mich verarschen? HASS: ZUNÄCHST MAL FINDE ICH ES DREIßT DIE WICHTIGEN INFORMATIONEN HIER NICHT ZU NENNEN!!!
WAS IST MIT DEM EXFREUND??? DER EINZU ÜBER EINE FUERLEITER ZU DER PARTY KAM DER SIE DAVOR MEHRMALS BEDROHT HAT UND DIE KLEINE MAUS IN TODESÄNGSTE VERSETZT HAT? WAS IST DAMIT DAS ER SIE VOR ALLEN LEUTEN GESCHLAGEN HAT UND SIE SICH GEGENSEITIG HANDGREIFLICH AUSEINANDERGESETZT HABEN? WAS IST DAMIT DAS SIE NICHTMAL BLICKKONTAKT MIT DER POLIZEI HATTE SONDERN VOR PANIK WEGEN IHREM EXFEUND WEGGERANNT IST
IHR KANNTET IHR LEBEN NICHT BILDET EUCH KEINE URTEILE!!! UND KOMMENTARE WIE " WIE KANN MAN SO DUMM SEIN UND IN 15 METER HÖHE AUF EINEN BALKON SPRINGEN" KANN MAN SICH SPAAREN DU DRECKSMENSCH!
Kommentar ansehen
02.05.2011 22:43 Uhr von cob060691
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
blumenkind: Willst du uns eigentlich verarschen? Deine Wut kannst du auch ausdrücken ohne Capslock aktiviert zu haben.
Aber im Endeffekt hast du damit einen negativen Effekt verursacht, denn damit hast du mich zum Lachen gebracht. xD
Kommentar ansehen
02.05.2011 22:55 Uhr von Soulfire
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@blumenkindchen91: Guck mal auf deiner Tastatur links neben dem "A".
Dort findet sich eine geheime Taste, die du gerne einmal (aber auch nur noch genau einmal) betätigen darfst.
Aber psst, nicht weitersagen, ist Hackergeheimnis.
Kommentar ansehen
04.05.2011 13:58 Uhr von Asatrua
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@soulfire und cob: warum macht ihr euch über das Blumenkind lustig?
Ist es nicht verständlcih, dass es auch Leute gibt,die sich über falsch wiedergegebene Sachen aufregen?

Und nur weil man mal versehentlich oder absichtilich alles großschreibt, stürzt eure Welt auch nicht gleich ein ;-)

@Blumenkind
Finds gut das du die Tatsachen auf den Tisch legst.
So bekommt die ganze Geschichte ein Gesicht und ergibt Sinn...
Tragisch is es um das Mädel.
Das häts in meiner Jugend vor 10 Jahren nicht gegeben.
Es trifft immer die Schwachen, aber "Männer" die auf "Frauen" losgehen setzen dem ganzen noch eine Krone auf...
Tja ich sags ja immer.... Armes Deutschland... es geht Berg ab.
Kommentar ansehen
04.05.2011 17:20 Uhr von blumenkindchen91
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schämt euch: @asatrua danke!
und an die andern unmenschlichen idioten hier ich finde es unerhört das ihr unter einem berricht in dem ein mensch gestorben bist auf eine so tragische art und weiße solch sinnlosen und verletzenden kommentare loslass.
stellt euch vor ein mensch der euch unbeschreiblich am herzen liegt stirbt. und dann lest ihr berichte wo einfach die wirkliche uhrsache weggelassen wird. wenn ihr euch mal eine wahrheit durchlesen wollt zu dem thema dann hier

http://www.bild.de/...

und an eurer stelle würde ich mich mal vor den spiegel stellen und mich fragen was falsch ist denn wer so skrupelos reagieren kann wenn ein 16 jähriges mädchen aus verdammter panik über mehrere dächer rennt um vor dem menschen abzuhausen der ihr böses will mit der gewiss heit das sie auch von den dächern abstürzen kann ABER DIE CHANCE WARSCHEINLICHER FINDET DA ZU ÜBERLEBEN ALS IN SEINER GEENWART ... der ist ein unmensch und dem wünsche ich nichts schlechtes... aber niemals etwas gutes!
bevor man dinge kommentiert die auf einer so tragischen geschichte basieren sollte man sich bei mehreren quellen informieren und dann seinen senf dazu geben.
schämt euch
Kommentar ansehen
04.05.2011 17:24 Uhr von blumenkindchen91
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und: achso und ja da waren noch ein paar andere menschen drei andere menschen um genau zu sein aber wie soll man helfen wenn ein mensch in sekunden schnelle wegrennt ?`was will man mitten in der nacht um halb drei uhr morgens machen? sagt mir was hättet ihr denn gemacht? hättet ihr euch euer superhelden kostüm angezogen und wärt hinterher gesprungen oder was? verdammt in was für einer verdrehten verkakten welt lebt ihr? müsst ihr immer eins drauf geben um auf euer recht zu bestehen? könnt ihr eure kak fehler mit den kommentaren nichtmal einsehen? verdaaaaaammmttttt ich möchte euch sehen was ihr in dieser situation macht verdammte verdammte verdammte kake

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?