30.04.11 20:38 Uhr
 702
 

Fußball/1. Bundesliga: FC Bayern München fegt Schalke 04 vom Platz und ist Dritter

Im Samstagabendspiel der ersten Fußball-Bundesliga besiegte der FC Bayern München den FC Schalke 04 deutlich mit 4:1 (3:1). Die Allianz Arena war mit 69.000 Besuchern ausverkauft. München steht damit auf Rang drei, der zur Champions-League-Qualifikation berichtigt.

Arjen Robben brachte die Gastgeber in der 6. Minute in Führung. Zwei Minuten später versenkte Holger Badstuber (Bayern) den Ball im eigenen Tor und sorgte so für den Ausgleich.

Thomas Müller (13. Minute) und Mario Gomez (19.) sorgten danach für die 3:1-Führung zur Pause. Thomas Müller stellte dann mit seinem Tor, sechs Minuten vor Ende Partie, zum 4:1 den Endstand her.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, FC Schalke 04
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2011 21:18 Uhr von derNameIstProgramm
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Verdienter Sieg: für Bayern, ich hoffe die Schalker haben heute nur im zweiten Gang gespielt um sich für Mittwoch zu schonen und dann nochmal richtig aufzudrehen. Ansonsten sehe ich für Mittwoch echt schwarz.
Kommentar ansehen
30.04.2011 21:36 Uhr von HBeene
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
War doch klar das Hannover noch patzt aber gegen Gladbach, zu Hause? War der Druck wohl doch zu groß für Schlaudraff! lol

Naja erste Runde Europaleague ist doch auch was feines, am besten gewinnt Duisburg den Pokal...dann verabschieden sich gleich alle 3 Verein aus der Europaleague in der 1. Runde!

Olalala...das wird was mit der 5-Jahreswertung! Vielleicht kommt ja noch der HSV über die Fairplaywertung rein!

Zum Spiel:
Hab erst ab der 9. Minuten angemacht u da stands schon 1:1! Dann 2:1 und nach nem Torwartfehler 3:1!

2te Halbzeit bin ich fast eingenickt...dann aber doch das 4:1!

Neuer gut gehalten, aber mit dem Fehler müssen sie 5 Mio abziehen...

Sollte aber Kind die 50+1 Regel in der Sommerpause kippen, hat der FC Dakar Hannover 2011 sicher gute Chancen weit zu kommen!

[ nachträglich editiert von HBeene ]
Kommentar ansehen
30.04.2011 23:58 Uhr von Brecher
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
HBeene: Der Inbegriff für alles was in der Fußballwelt schlecht ist. Ahnungslos, aber gleich wieder angeschissen kommen wenn er nach der 10000. Vorhersage mal recht hat... auch wenn er mit der 10001. (1. Runde EL, bei den Gegnern, is klar...) mal wieder ins Klo greift, aber da wühlt er ja schon lange. Ich werd mich an dich erninnern wenn Bayern nochmal patzt.
Kommentar ansehen
01.05.2011 01:36 Uhr von Misuke
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
dafür verlieren: die bayern wieder die nächsten Spiele ^^ ich glaub net daran das sie in die CL kommen ..und eigentlich haben sie es auch nicht verdient
Kommentar ansehen
01.05.2011 03:19 Uhr von Gmull
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht: hat es Bayern für die verkorkste Saison nicht verdient, in der CL zu spielen. Aber ich persönlich möchte bloß nicht Mainz oder Hannover da spielen sehen. Die werden untergehen als gäbe es keinen Morgen mehr. Dortmund und Leverkusen könnten eventuell etwas zeigen, wobei ich mir da auch nicht sicher bin. Bei Dortmund hats die aktuelle Saison auch "nur" für die Meisterschaft gereicht, in den anderen Wettbewerben sind sie sang- und klanglos ausgeschieden. In der Bundesliga 100% dabei und vieles durch Laufen erspielt - aber zwei Spiele in der Woche durch das immense Gerenne zu große Belastung? Man wird sehen...
Kommentar ansehen
01.05.2011 05:29 Uhr von Visix
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich denke auch , dass Bayern in der Champions League mehr Chancen hat als H96. So sehr ich es Hannover gönnen würde, ich denke nicht, dass sie große Chancen haben würden. Die Bayern haben mit ihren Spielern, wie Robben und Ribery, einfach wesentlich mehr Chancen und repräsentieren Deutschland am Ende, vorallem mit ihrem neuen Trainer Heynckes, der auch ordentlich was auf dem Kasten hat, was auch für die 5-Jahres-Wertung nicht unwesentlich sein wird. Von daher finde ich das gut.
Kommentar ansehen
01.05.2011 11:32 Uhr von Krawallbruder
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.05.2011 14:38 Uhr von anderschd
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hannover verdient: in der EL. Ist doch ein Erfolg, gegenüber letzte Saison.
Schließlich haben die 4 Spiele mehr verloren als die Bayern, die damit zurecht in der CL spielen dürfen.

Irgendwas fällt den Bashern immer ein, warum die Bayern gewonnen haben. Nur ein gutes Spiel der Bajuwaren ist nicht drin.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
02.05.2011 11:25 Uhr von web-it
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
NICHT VERDIENT ? Was ist das eigentlich für ein Blödsinn.

Jeder hat es verdient, der die Punkte holt und den
entsprechenden Platz einnimmt !

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben