30.04.11 20:19 Uhr
 5.927
 

Lippenleserin enthüllt: Prinz William machte kurz vor Ja-Wort noch Scherze

Lippenleserin Tina Lannin enthüllte im britischen Fernsehen, was Prinz William unmittelbar vor dem Jawort zu Michael Middleton gesagt hat. "Wir wollten das eigentlich nur im Familienkreis machen", scherzte der Bräutigam vor 1.900 Gästen in Westminster Abbey seinem Schwiegervater ins Ohr.

Trauzeuge Prinz Harry habe laut Lennin zu seinem Bruder nach der Ankunft der Braut am Altar "So, das war´s, sie ist da" gesagt.

Auch bei Twitter übten sich viele User als Lippenleser. William soll nach Überzeugung Dutzender Kate beim erstmaligen Anblick im Brautkleid am Altar mit dem Kompliment "Du bist umwerfend, ich liebe Dich" bedacht haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Prinz, Wort, Prinz William
Quelle: www.google.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prinz William und Herzogin Kate sind Fans von TV-Serie "Homeland"
Prinz William will, dass seine Kinder auch lachen und weinen dürfen
Prinz William beim Après-Ski-Feiern mit Model ertappt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2011 21:57 Uhr von Ned_Flanders
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
das geht nicht lange gut ! spätestens nach dem ersten gemeinsamen Kind, geht mein nachbarschaftlicher Nachbar gemeinsam mit unserem Hausverwalter doch fremd.
Kommentar ansehen
30.04.2011 22:01 Uhr von Sneak-Out
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
wenigstens macht sie ihren Job, hat keine Minute damit vergeudet ..LOL

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/...

Das schönste Hochzeitsbild xD

[ nachträglich editiert von Sneak-Out ]
Kommentar ansehen
30.04.2011 23:07 Uhr von LesPaul
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hrm ich hab damals zu meiner Frau geflüstert, dass ich die Säcke vermöbel, wenn die mir was auf die Schuhsolen geschrieben haben.
Sie hat sich fast weggeschmissen, aber bei SN stand nix davon...

@Sneak: wie Hammergeil ist den das Bild bitte! ? *lol*

[ nachträglich editiert von LesPaul ]
Kommentar ansehen
01.05.2011 02:35 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wie wenig gefühl hat der denn? so eine trauung ist ja schon ein wirklich trauriger anlass (daher auch der name), da wirkt es doch etwas deplaziert einen witz zu machen...gefühlskalter assozialer, echt he
Kommentar ansehen
01.05.2011 03:45 Uhr von Funkensturm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: gw den beiden aber sry endlich is der wirbel echt vorbei. nur weil er ne abstammung hat wird da so wirbel gemacht nur die beiden im tv, zeitung oder sw.
Kommentar ansehen
01.05.2011 07:19 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das nicht scheißegal, was er ihr gesagt hat, geht ja wohl nur ihn und sie an ...!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prinz William und Herzogin Kate sind Fans von TV-Serie "Homeland"
Prinz William will, dass seine Kinder auch lachen und weinen dürfen
Prinz William beim Après-Ski-Feiern mit Model ertappt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?