30.04.11 19:30 Uhr
 114
 

Kino: Gavin Hood führt Regie zum Sci-Fi-Abenteuerfilm "Ender´s Game"

Summit Entertainment gab nun bekannt, dass Gavin Hood Regie zum Science-Fiction-Abenteuerfilm "Ender´s Game" führen wird. Der Film basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Autor Orson Scott Card.

Als Produzenten sind Roberto Orci und Alex Kurtzman tätig. Die Story handelt von einem hochbegabten Jungen, der Teilnehmer eines Intelligenzspiels ist. Jedoch gerät er in einen galaktischen Krieg.

Warner Bros. Pictures hatte bereits vor Jahren eine Kinoverfilmung unter der Regie von Wolfgang Petersen in Planung. Daraus wurde jedoch nichts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Game, Regie
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen