30.04.11 19:30 Uhr
 114
 

Kino: Gavin Hood führt Regie zum Sci-Fi-Abenteuerfilm "Ender´s Game"

Summit Entertainment gab nun bekannt, dass Gavin Hood Regie zum Science-Fiction-Abenteuerfilm "Ender´s Game" führen wird. Der Film basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Autor Orson Scott Card.

Als Produzenten sind Roberto Orci und Alex Kurtzman tätig. Die Story handelt von einem hochbegabten Jungen, der Teilnehmer eines Intelligenzspiels ist. Jedoch gerät er in einen galaktischen Krieg.

Warner Bros. Pictures hatte bereits vor Jahren eine Kinoverfilmung unter der Regie von Wolfgang Petersen in Planung. Daraus wurde jedoch nichts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Game, Regie
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?