30.04.11 17:08 Uhr
 17.323
 

Lindsay Lohan zeigt bei Oben-ohne-Shooting ihre Brüste

Lindsay Lohan schrieb zuletzt jede Menge Negativ-Schlagzeilen. Die jüngsten Meldungen dürften ihren Fans eher gefallen: Die 24-Jährige stand für ein Oben-ohne-Fotoshooting vor der Kamera.

Der Fotograf hieß Mike Rosenthal. Auf einem Foto sind ihre Brüste klar zu sehen. Möglicherweise lenken die Bilder ein wenig von den negativen Schlagzeilen ab. Lohan muss in Kürze einen Sozialdienst antreten.

"Ich habe viele Fehler gemacht", sagt sie nun. In Kürze muss Lohan erneut vor Gericht antreten. Sie soll angeblich eine Goldkette bei einem Juwelier gestohlen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Brust, Lindsay Lohan, Shooting
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2011 17:30 Uhr von Armchair
 
+55 | -2
 
ANZEIGEN
ach, beim oben ohne shooting zeigt sie ihre brüste? Toll!
Kommentar ansehen
30.04.2011 17:31 Uhr von Hady
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Logisch ein Oben-ohne-Shooting ohne nackte Brüste hätte ja auch wenig Sinn...
Kommentar ansehen
30.04.2011 17:31 Uhr von KnochenAnspitzer
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Frage an den Autor: wäre ein Oben-ohne-Shooting mit BH ein Oben-ohne-Shooting?
Kommentar ansehen
30.04.2011 17:43 Uhr von Borliy
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
ruhig, ganz ruhig Leute: Es ist nur get_shorty, da dürft ihr keine Logik erwarten!
Kommentar ansehen
30.04.2011 18:22 Uhr von kingoftf
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Also da: habe ich schon mehr gesehen auf anderen Fotos, aber dem Shorty reicht das wahrscheinlich, um sich einen von der Palme zu wedeln.

http://cdn02.cdn.egotastic.com/...
Kommentar ansehen
30.04.2011 19:12 Uhr von Cybertronic
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Besser: als von der Queen ,oder ?
Kommentar ansehen
30.04.2011 19:49 Uhr von Soulfly555
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man ja nicht mal die Nippel...
Kommentar ansehen
30.04.2011 19:53 Uhr von TommyWosch
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Lindsay Lohan zeigt bei Oben-ohne-Shooting ihre: Brüste
..

Aber sie zeigt dabei ihre Brüste nicht
Kommentar ansehen
30.04.2011 21:32 Uhr von evolver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Um ehrlich zu sein finde ich dass das ne richtig, RICHTIG schöne Frau is. Es is nur schade zu sehen wie jemand sich so sehr gehn lässt.
Das scheint der Preis zu sein wenn man seine mühevoll erarbeitete Prominenz verloren hat.

Wirklich schade um sowas schönes :-/
Kommentar ansehen
30.04.2011 22:09 Uhr von Astoreth
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich seh keine Brüste: Tits or GTFO
Kommentar ansehen
01.05.2011 06:39 Uhr von Anlex
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irreführend: Man sieht nicht mehr Haut, als man mit nem BH oder Bikini Oberteil auch sehen würde. Titel total reißerisch und inhaltlich falsch.

Offenbar geht oben ohne doch ohne wirklich nackte Brüste.
Kommentar ansehen
01.05.2011 07:34 Uhr von ChiefAlfredo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer will denn die scheiss Titten seh´n ...?
Kommentar ansehen
01.05.2011 09:39 Uhr von tanteheidi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ihre brüste: wen interesiert den das ist doch egal
Kommentar ansehen
02.05.2011 13:20 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Huh? Was haben her nur alle wieder? Ihre Möpse sind mit Abstand das interessanteste an ihr, und wenn sie die mal frei läßt ist das wohl mit die beste News die man mit ihr als Thema von sich geben kann.

Wäre jetzt natürlich hilfreich gewesen wenn es wirklich was zu sehen gebeben hätte... die gönnt einen auch gar nichts. ;(
Kommentar ansehen
06.05.2011 18:57 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super ! Titten_Shorty hat mal wieder ´n super Artikel verfasst ! !
"Lindsay Lohan zeigt bei Oben-ohne-Shooting ihre Brüste" - jaaaa, da fragt man sich doch, was sie denn hätte sonst zeigen sollen........

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?