30.04.11 13:59 Uhr
 19.744
 

Böse schauendes Kind neben royalem Brautpaar erlangt Kult-Status

William und Kate küssten sich nach ihrer Hochzeit vor Millionen TV-Zuschauern auf dem Balkon. Doch vielen Beobachtern sprang nicht nur der Kuss ins Auge, sondern auch ein sehr böse schauendes Kind neben den beiden.

Viele fragten sich, um wen es sich bei dem kleinen Blumenkind handelt, das sich die Ohren zuhält. Nun gibt es die Antwort: Sie heißt Grace von Cutsem, ist drei Jahre alt und offizielles Blumenkind.

Ihr Onkel war bei der Hochzeit von Charles und Diana schon Pagenjunge. Die Bilder des grantigen Kinds vom Freitag haben nun schon eine Art Kult-Status erlangt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kind, Kult, Prinz William, Status, Brautpaar
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2011 14:52 Uhr von readerlol
 
+169 | -4
 
ANZEIGEN
finde: dieses bild von der szene viel irritierender

http://img143.imageshack.us/...
Kommentar ansehen
30.04.2011 15:06 Uhr von Nobody-66
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
beim 2. bild: schaut die kleine auch nicht mehr so verägert sonder eher etwas interessiert *g*
Kommentar ansehen
30.04.2011 15:24 Uhr von Johnny Cache
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@readerlol: Wie hieß es doch bei Heartbreakers so schön?
"Es ist nicht so wie es aussieht! Ihre Haare haben sich in meinem Reißverschluß verfangen..." ;)
Kommentar ansehen
30.04.2011 15:49 Uhr von SteveM45
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
Einfach zu laut ist es dem Kind. Das sieht man doch. Was sollen die seltsamen Fragen?
Kommentar ansehen
30.04.2011 16:17 Uhr von MrKlein
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
ich: würd auch so schaun wenn ich mir die Schei** von denen reinziehen müsste^^
Kommentar ansehen
30.04.2011 17:01 Uhr von Aragon70
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Die perfekte Schauspielerin: für den nächsten Exorzisten Film.
Kommentar ansehen
30.04.2011 17:18 Uhr von Delios
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde: den Satz in der News dass sich viele fragen wer das Mädchen ist etwas irreführend. Auch das "Nun gibt es die Antwort".

Im TV, und somit den angeblich 2Mrd. Zuschauern weltweit, wurde durch die Moderatoren schon beim Hereingehen der kleinen Kinder gesagt, wer das alles so ist und vom wem das Verwandtschaft ist.
Kommentar ansehen
30.04.2011 19:06 Uhr von CoffeMaker
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Garstiges kleines Mädchen^^

" der Typ ist nicht mal 30 und hat schon Glatze! "

Na und? Wem störts? Dafür hat er mehr Geld als andere Haare aufm Kopf. Wenn man reich ist brauch man keine Haare.........
Kommentar ansehen
30.04.2011 19:10 Uhr von D3FC0N
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Oha: Ich glaube ein neuer Memestar wurde geboren. ^^
Kommentar ansehen
30.04.2011 19:20 Uhr von Vana1987
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy: "der Typ ist nicht mal 30 und hat schon Glatze!"

Ich bin 5 Jahre jünger und meine Haare sehen genau so aus :(
Kommentar ansehen
30.04.2011 19:28 Uhr von E10-Gegner.de
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Das Kind Das Kind hätte ich sein können.

Mich hat diese Hochzeit schon genervt, bevor sie angefangen hat! Und heut les ich in fast jeder News und höre in sämtlichen Nachrichten irgendwas dazu. Es nervt einfach nur!

Als Ob Deutschland oder die ganze Welt keine anderen Probleme hätten, über die man berichten könnte...
Kommentar ansehen
30.04.2011 19:52 Uhr von monojack
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wenn schon dann wenigstens beim richtigem namen nennen: Grace Van Cutsem, nicht ´von´.
Kommentar ansehen
30.04.2011 20:20 Uhr von Guschdel123
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ readerlol: Ah wat, die Verfilmung finde ich persönlich besser.
http://img156.imageshack.us/...
Kommentar ansehen
30.04.2011 21:10 Uhr von ydnilber70
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
erlangt Kult-Status: achso........
Kommentar ansehen
30.04.2011 22:06 Uhr von Sneak-Out
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Das: hier ist doch viel besser

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/...

Kann den Mund nicht voll genug bekommen, die Kate xD
Kommentar ansehen
30.04.2011 22:13 Uhr von sabun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein böses Omen! Ich denke mir,die Ehe wird nicht lange halten.
Ich sehe die Blicke und die Verhaltsweise von Kate etwas negativ.
Kommentar ansehen
01.05.2011 01:57 Uhr von SEGAfanSfP
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die hat halt Geschmack: was man im wahrsten Sinne des Wortes von den meisten Briten nicht behaupten kann ^^
Kommentar ansehen
01.05.2011 09:10 Uhr von CoffeMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"CoffeMaker was maulsten so rum hier, selber Glatze was?"

Nö, es sei denn ich hab sie mir selbst geschnitten XD Mach ich auch mal öfter weil Glatze ist geil (außer im Winter).
Kommentar ansehen
01.05.2011 09:49 Uhr von Joker01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol, das Kind könnte die nächste Hauptrolle im Film "Das Omen" übernehmen :D
Kommentar ansehen
01.05.2011 09:58 Uhr von Earaendil
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@vana: scheiss drauf,sind nur haare ;)
Kommentar ansehen
01.05.2011 19:48 Uhr von IsabelleBm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur wegen den Fliegern: das is nur weil indem moment gerade die flieger drüber gefloggen sind und das kind sich die ohren zugehalten hat

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?