30.04.11 12:49 Uhr
 983
 

Kahlköpfigkeit: Prinz Charles neckte William in Hochzeitsrede

Bis morgens um drei Uhr wurde im Buckingham-Palast die Hochzeit von Prinz William und Kate gefeiert - DJs, Discokugeln und 300 exklusive Gäste waren dabei. Die Queen hatte den Palast für den wilden Teil der Hochzeitsparty zur Verfügung gestellt und sich selbst ins Wochenende verabschiedet.

Bei den Hochzeitsreden seines Bruders Harry und seines Vaters Charles soll William aufs Korn genommen worden sein. Sein Vater habe auf die wachsende Kahlköpfigkeit des Bräutigams hingewiesen und im gleichen Zuge den wohl erblichen bedingten Auslöser zu seinem Leidwesen zugegeben.

William konterte mit einer Bemerkung über den größer werdenden Bauch des zukünftigen Königs. Harry veralberte seinen Bruder wegen dessen Ausgaben, obwohl dieser als gutes Vorbild in dieser Hinsicht gilt. William betonte in seiner Rede die Bedeutung seiner Familie und seine Liebe zu Kate.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Prinz William, Prinz Charles
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2011 15:40 Uhr von ydnilber70
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: und das ist jetzt ne news? ......giebt es echt leute die sowas interresiert? na ja,jedem das seine,mir geht der ganze royale mist am a*sch vorbei......................wollt ich nur mal sagen ^^
Kommentar ansehen
01.05.2011 07:28 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bla bla bla und am frühen Morgen bestieg Prinz Charles sein Pferd Camilla und ritt in den britischen Morgennebel ... bla bla bla !!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?