30.04.11 11:00 Uhr
 13.287
 

Saddam Hussein soll noch am Leben sein

Pünktlich zur Geburtstagswoche des ehemaligen irakischen Präsidenten Saddam Hussein mehren sich erneut die Gerüchte, dass er immer noch am Leben ist.

Hussein wäre am vergangenen Donnerstag 74 Jahre alt geworden. Einige Tage zuvor will ein Mitglied des irakischen Parlaments einen Anruf von dem verstorbenen Diktator erhalten haben. Dieser soll behautet haben, dass ein Doppelgänger an seiner Stelle hingerichtet wurde.

Die Aufnahme des Gesprächs landete bereits auf YouTube und sorgt auch dort für Diskussionen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Leben, Diktator, Saddam Hussein
Quelle: www.nytimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diktator Saddam Hussein hatte Folterkammer in New York
USA: Donald Trump lobt Saddam Hussein fürs Töten von Terroristen
Irak: Ibrahim Sabawi Ibrahim, Neffe von Saddam Hussein, starb bei Kämpfen mit der Armee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2011 11:00 Uhr von irving
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Für diejenigen, die sich an die Stimme von Hussein noch erinnern können - hier darf mal raten, ob es sich um einen Fake handelt: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
30.04.2011 11:14 Uhr von DerN1cK
 
+14 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.04.2011 11:21 Uhr von gruen
 
+74 | -7
 
ANZEIGEN
Ja klar: er sitzt mit Tupac, Elvis und Hitler irgendwo auf einer Insel und schlürft Cocktails. Zusammen grübeln sie hin und wieder über das Weltgeschehen und mailen ihre Ideen an die Illuminaten...
Kommentar ansehen
30.04.2011 11:22 Uhr von sabun
 
+7 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.04.2011 11:36 Uhr von Guschdel123
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Ist doch wie bei Hitler, der ward auch überall gesehen, teilweise noch bis zu 30 Jahre nach seinem Tod..
Kommentar ansehen
30.04.2011 11:39 Uhr von CrazyTitan
 
+47 | -12
 
ANZEIGEN
ob es der mehrheit der: iraker heute besser geht als damals mag ich mal vorsichtig anzweifeln.
Kommentar ansehen
30.04.2011 11:40 Uhr von Actraiser
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
ist gar nicht sooo unrealistisch, hab gehört er scharte damals mehrere doppelgänger um sich herum, von denen hätte sich sicher freiwillig einer an seiner stelle hinrichten lassen
Kommentar ansehen
30.04.2011 12:10 Uhr von Kaan71
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
@Der NICK: Klaaaaaar...Unter US-Herrschaft geht es den Irakern natürlich besser..
Kommentar ansehen
30.04.2011 12:14 Uhr von soulchild
 
+0 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.04.2011 12:45 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
das nervt! gibts denn wirklich mittlerweile zu jedem scheißdreck und zu jeder toten person eine verschwörungstheorie? demnächst gibt es sicher auch eine verschwörungstheorie, wenn der hund des nachbarn hat einen fahren lassen.

@alle verschwörungsspinner: ist euer leben wirklich so langweilig?

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
30.04.2011 12:58 Uhr von ChiefAlfredo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ja und Lady Diana auch ... bei dem Unfall sind ihre Doppelgänger damals über die Klinge gesprungen!
Kommentar ansehen
30.04.2011 13:03 Uhr von sicness66
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Vollkommen egal: Selbst wenn, was soll so eine Nachricht ? Er hat Millionen von Menschen Leid angetan. Diese konnten nach der Hinrichtung endlich einen Schlussstrich unter seine Herrschaft und Qualen ziehen, auch wenn es Einigen vielleicht heute wirtschaftlich schlechter geht. Und dann kommt der Westen und hats nicht besseres zu tun als sich wichtig zu machen...
Kommentar ansehen
30.04.2011 13:34 Uhr von NetCrack
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Klar lebt er noch mit Elvis und Kennedy auf ner einsamen Insel. Is doch logisch.
Kommentar ansehen
30.04.2011 13:42 Uhr von Titulowski
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm: Der arme Doppelgänger.
Kommentar ansehen
30.04.2011 14:39 Uhr von readerlol
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ICH habs gewusst der Gemüsemann bei uns kam mir schon immer komisch vor....
Kommentar ansehen
30.04.2011 15:22 Uhr von kingoftf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Der: sitzt mit seinem Kumpel Rummsfeld und Djortsch Dabbeljuh in Texas auf der Ranch vom Bush-Senior und spielt dort Poker
Kommentar ansehen
30.04.2011 17:15 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ein Saddam Hussein: wohnt mindestens einmal in jeder deutschen großstadt, wenn sie ihm ähnlich sehen ist es auch kein großer zufall...
Kommentar ansehen
01.05.2011 00:20 Uhr von tanteheidi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Saddam Hussein: Saddam Hussein soll noch am Leben sein das glaub ich weniger, aber es soll angeblich im Juni einen inzienierten Terror anschlag geben. Hab ich hier gesehen.
Hab es als ShortNews eingegeben aber da ich hier neu bin weiß ich nicht obs klappt

das was ich meine ist unter erst Manhattan dann Berlin
http://mrinfokrieg.blogspot.com/
Kommentar ansehen
01.05.2011 00:35 Uhr von jayjay2222
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AdiSimpson: "ein Saddam Hussein wohnt mindestens einmal in jeder deutschen großstadt, wenn sie ihm ähnlich sehen ist es auch kein großer zufall..."

Aber jetzt mal ganz ehrlich..

Solche Typen gibt es doch auch in jede deutschen Großstadt, oder?:

http://img716.imageshack.us/...
Kommentar ansehen
01.05.2011 01:42 Uhr von freak1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Hitler hatte auch Doppelgänger gehabt also warum auch nicht Sadam Hussein ;o)
Kommentar ansehen
02.05.2011 02:27 Uhr von DtSchaeferhund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Buenos noches mein Führer! http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
02.05.2011 14:59 Uhr von Jack_Sparrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der: ist doch mit Satan zusammen.
Kommentar ansehen
25.12.2013 00:08 Uhr von FredOtze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also um eines vielleicht einmal klarzustellen. Wer glaubt, dass ein Diktator mit über 250 tonnen Gold im Erdloch aufzufinden ist, ist schon recht naiv. Wer glaubt, dass ein Isamar bin Laden ebenso getötet wurde, ist ebenso naiv. Die NSA, die alles weiss und alles sieht, soll nicht in der Lage gewesen sein, einen Staatsfeind Nr. 1 zu orten? Und wo wurde bin Laden aufgegriffen? Mann soll es ja kaum glauben - zu Hause! Nach über zehn jähriger Suche greift man diesen Mann zu Hause auf. Da gibt es nur 4 Worte für einen normal denkenden Menschen, "das kann nicht sein". Aber es ist schon verblüffend, wie leicht die Menschen zu manipulieren sind. Die Todesstrafe ist wieder eingeführt worden und niemand protestiert, es wird auch nieregnds erwähnt. Aber nicht so, dass sie nur in Deutschland wieder einfegührt wurde - nein - europaweit, denn dies ist ein EU Beschluß! Wir werden durchmanipuliert und belogen. Ich könnte huderte solcher Beispiele bringen wie u.a. 11. September das Flugzeug, welches ikn das amer. Pentagon geflogen ist und vollständig pulerisiert wurde etc. Schalten Sie einfach mal Ihren gesunden Menschenverstand ein und stellen fest, dass alles manupiliert ist, ALLES! Recherchieren Sie nach Bilderberger und machen sich ein wenig schlauer.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diktator Saddam Hussein hatte Folterkammer in New York
USA: Donald Trump lobt Saddam Hussein fürs Töten von Terroristen
Irak: Ibrahim Sabawi Ibrahim, Neffe von Saddam Hussein, starb bei Kämpfen mit der Armee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?