30.04.11 10:25 Uhr
 739
 

"Men in Black III": Kuriose Fahrradfahrer am Set

Nach acht Jahren in Abwesenheit sollen nun am 25. Mai 2012 die Männer in Schwarz auf die Kinoleinwand zurückkehren. Dabei übernehmen Will Smith und Tommy Lee Jones wieder ihre alten Rollen als Agent Jay und Agent Kay.

Im dritten Teil reist der Schurke Yaz in der Zeit zurück, um dort den jungen Kay zu töten. Dieses Vorhaben löst jedoch eine Verkettung von Ereignissen aus, welche zum Untergang des Planeten führen können. Um dies aufzuhalten, reist auch Jay ins Jahr 1969.

Nun sind neue Bilder vom Set erschienen, welche unter anderem auch zwei alte Bekannte zeigen. Die zwei kuriosen Fahrradfahren, welche bislang in allen Teilen der Reihe einen Auftritt hatten, kehren auch in "Men in Black III" zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri