30.04.11 09:27 Uhr
 8.828
 

Selten: Prinz William und Kate Middleton bedanken sich mit rarem Foto bei Fans

Gestern heirateten Prinz William und Kate Middleton. Menschen auf der ganzen Welt verfolgten die Trauung.

Jetzt bedankten sich die beiden mit einem raren Foto bei ihren Fans.

Fotograf Mario Testino schoss von dem glücklichen Paar das Schwarz-Weiß-Foto. Dabei trägt Prinz William ganz lässig ein Hemd und Kate Middleton eine Bluse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Dank, Prinz William, Kate Middleton
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2011 10:12 Uhr von Jacdelad
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
@all: Wer hier seine Email-Adresse hinterlässt bekommt ein noch rareres Foto von mir. :)
Kommentar ansehen
30.04.2011 10:22 Uhr von Sneak-Out
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Und: immer schön die Glatze verdeckt xD
Kommentar ansehen
30.04.2011 10:38 Uhr von Xearo_xx
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
wen interessiert sowas: Ich weiss überhaupt nicht was diese hype um ne scheiss hochzeit gemacht wir diese menschen sind total unwichtig und stehen trotzdem im mittelpunkt der gesellschaft ausser das sie adelig sind. Ich mein was hat auch nur einer von denen jemals besonderes gemacht ? Nix!
Und ich weiss nicht ob es schon jemand bemerkt hat aber die Monarchie wurde abgeschafft
Kommentar ansehen
30.04.2011 10:41 Uhr von jschling
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
nein: gibts denn sowas, trägt der Willi tatsächlich ein Hemd und Kati sogar ne Bluse
dass ich das noch erleben darf

aber kein Wort darüber, dass sowohl er wie auch sie ganz offensichtlich 2 Augen haben und eine Nase - man, das einzig aufregende an den Fotos und du erwähnst es nicht einmal
Kommentar ansehen
30.04.2011 11:45 Uhr von HuMbO
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ Xearo_xx: "Und ich weiss nicht ob es schon jemand bemerkt hat aber die Monarchie wurde abgeschaff"


ja aber ich weiss nicht ob du es schon bemerkt hast... das alles spielte sich nicht in deutschland ab ;)
Und dort gibts eben eine Konstitutionell-parlamentarische Monarchie

gruß
Kommentar ansehen
30.04.2011 12:47 Uhr von ollolo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Xearo_xx ich weiss nicht, ob Du es schon bemerkt hast: Käthe und Willi haben in Großbritannien geheiratet, und da ist - und das ist Dir offensichtlich nicht bekannt - die Monarchie noch nicht abgeschafft.
Und ich weiss auch nicht, ob Du schon bemerkt hast, daß in Deinem Post einige Satzzeichen fehlen, die das lesen deines Kommentares WESENTLICH erleichtern......
Kommentar ansehen
30.04.2011 15:58 Uhr von DerMaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich rar dieses Foto...
Kommentar ansehen
30.04.2011 18:37 Uhr von Xearo_xx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@HuMbO: Ja ich weiss das es in england ist aber das was das englische königshaus da fabriziert hat in meinen augen wenig mit politik zu tuhn
Kommentar ansehen
30.04.2011 20:15 Uhr von kotffluegel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
DAS IST DER TRAUM ALLER KLEINEN MÄDCHEN: einen prinz heiraten
in einer riesen kirche
mit kutsche und schimmeln vor..

also lasst den hype einfach, der vergeht doch auch wieder ganz fix...
Kommentar ansehen
01.05.2011 07:25 Uhr von ChiefAlfredo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Womit bedanken sie sich ...?
Kommentar ansehen
04.05.2011 16:57 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boooaaahhh, total rares Foto -: das besitzt jetzt allerhöchstens ganz England.....boooh, total rar.......

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?