30.04.11 09:23 Uhr
 3.106
 

Peinliches Missgeschick bei Trauung: Ring passte Kate Middleton anfangs nicht

Am gestrigen Freitag heirateten Prinz William und Kate Middleton in London.

Dabei kam es zu einem Missgeschick. Als Prinz William seiner Ehefrau den Ehering anstecken wollte, passte dieser plötzlich nicht richtig. Erst mit etwas nachträglicher Kraft rutschte der Ring auf den Finger.

Auf eine Zunahme von Kate Middletons Gewicht ist dies jedoch nicht zurückzuführen. Sie war in der Situation offenbar einfach so aufgeregt, dass ihre Finger anschwollen und der Ring somit nicht mehr genau passte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Ring, Kate Middleton, Missgeschick, Trauung
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2011 10:01 Uhr von Lyko
 
+15 | -12
 
ANZEIGEN
Scheinbar passt dem König sein Cookring auch nicht, sonst würd die Queen nicht immer so grimmig gucken.
Kommentar ansehen
30.04.2011 10:02 Uhr von vilostylo
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Mir passt auch manchmal etwas nicht, weil ein Körperteil vor Aufregung anschwillt XD
Kommentar ansehen
30.04.2011 10:26 Uhr von Berufspsycho
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Falsche Überschrift: Der sch*iß Ring passt doch, nur ging es nicht beim ersten Anlauf. Reißerische Bauernfängerei durch irreführende Überschrift!
Kommentar ansehen
30.04.2011 10:57 Uhr von BennyKassel
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Crushial: Hast Du Deine Anfangssatz einmal geschrieben und jedesmal wieder eingefügt?

"Am gestrigen Freitag heirateten Prinz William und Kate Middleton in London. "

Damit beginnt jeder Deiner Artikel...
Kommentar ansehen
30.04.2011 11:08 Uhr von d1pe
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Erklärung?? 1. Der Ring passte auf den Finger
2. Warum sollte der Finger vor Aufregung anschwellen? Passiert dir das Crushial oder woher hast du diesen Mist. Ich war ja schon einige Male in meinem Leben aufgeregt, aber angeschwollen ist komischerweise noch nie was.
Kommentar ansehen
30.04.2011 11:33 Uhr von jschling
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man man man: das schafft wieder Platz für Diskussionen
hat die Alte zwischen Ring-Anprobe und Hochzeit etwas nur zuviel gefressen ?
oder ist es das untrügliche Anzeichen eines gefährlichen Nierenleidens, ein Grund das sich Wasser im Körper angesammelt hat - da hätte eine Entwässerungstablette helfen können (aber vielleicht auch eine Pinkelpause während der Zeremonie verlangt)