30.04.11 09:21 Uhr
 588
 

"DSDS"-Kandidat Ardian Bujupi geht auf Marco Angelini wegen Enthüllungsbuch los

Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Marco Angelini, der in der letzten Motto-Show rausflog, kündigte an, dass er bald ein Enthüllungsbuch über "DSDS" herausbringen will (ShortNews berichtete).

Jetzt äußerte sich Halbfinal-Kandidat Ardian Bujupi über Marcos Absichten. Er findet es nicht in Ordnung, was Marco im Nachhinein "abzieht".

"Erst mal abwarten, ob es überhaupt kommt. Und wenn es kommt, soll der Typ halt sein Geld machen. Aber es ist lächerlich! Das ist echt schon heftig, weil die meisten Sachen gehören nicht an die Öffentlichkeit", sagte Ardian.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Enthüllungsbuch, Ardian Bujupi, Marco Angelini
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2011 09:59 Uhr von HydrogenSZ
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und wie: sie an die Öffentlichkeit gehören!
Kommentar ansehen
30.04.2011 12:01 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
würde mal sagen: dsds gehört nicht an bzw in die öffentlichkeit

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?