30.04.11 09:14 Uhr
 4.560
 

Inszeniert: Prinz Williams & Kate Middletons Kuss war durchgeplant

Am gestrigen Freitag gaben sich Prinz William und Kate Middleton das Ja-Wort.

Der Hochzeits-Kuss zwischen den beiden war dabei bis aufs letzte Detail geplant. Sogar wie und wo die beiden stehen, wurde im Vorfeld mehrere Male geübt.

Sinn und Zweck der Sache war, dass ein kurzer Kuss, wie damals bei Lady Di und Prinz Charles, vermieden wird. Der Kuss von Kate und William durfte dabei zwar verliebt, aber nicht zu leidenschaftlich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kuss, Prinz William, Kate Middleton
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2011 10:18 Uhr von magn8
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
hier der Kuss... also ich finde den Kuss sehr romantisch!

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von magn8 ]
Kommentar ansehen
30.04.2011 10:23 Uhr von Sneak-Out
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Natürlich: unter Romantik stell ich mir was anderes vor ... die ganze Hochzeit war inszeniert und alles andere, als das , was man sich darunter vorstellt. An deren Stelle wär ich durchgebrannt und hätte in Las Vegas in einer Autobbahnkirche geheiratet. Das wäre romantischer gewesen.
Kommentar ansehen
30.04.2011 11:46 Uhr von kirgie
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
selbst der Furz eines Flohs auf der Ratte hinten rechts in der Ecke (von der Wand verdeckt) war auf dieser Hochzeit geplant und mehrfach geübt worden.

Es wäre eine Nachricht wert wenn es nicht so wäre.
Kommentar ansehen
30.04.2011 12:49 Uhr von Hady
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, sehr romantisch vor 1000en Gaffern.
Kommentar ansehen
30.04.2011 12:51 Uhr von ChiefAlfredo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen sollte es wirklich interessieren, wer wie von den Royals mit wem knutscht! Von mir aus können die sich alle von den Corgis der Queen ablecken lassen!
Kommentar ansehen
30.04.2011 14:19 Uhr von Superwayne
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
soo ich sag jetzt auch mal was zur Royalen Hochzeit =D
finde es eigentlich ganz cool, dass es noch sowas gibt, das ganze schickimicki- traditions- ding-könig- prinzessin-märchen und so. Hab die Hochzeit auch im TV gesehen, fand die Zeremonie an sich zwar nicht besonders, aber war trotzdem schön. Bin noch keine 20, männlich, hetero, und mir hats gefallen ^^, bääm! =)

Das einzige was England noch hat, ist die Königsfamilie die den ganzen Tourismus anschafft, was hat England sonst noch? Höchstens ein paar Pubs und ein paar schöne Landschaften. Aber die meisten, die noch nie in England gewesen sind, gehen doch direkt nach London um einmal wenigstens den Buckingham Palace gesehen zu haben..

loooos Minusse ;)
Kommentar ansehen
30.04.2011 14:22 Uhr von Phoenix87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Hady: "vor 1000en Gaffern. "
Oder sagen wir 2,5 Milliarden ;-)
Kommentar ansehen
30.04.2011 15:38 Uhr von StrammerBursche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sneak-Out: Inszeniert?

Jede normale Hochzeit, die mit nur etwas mehr Elan geplant wird, als ne Fünf Minuten Abfertigung in einer Autobahnkirche, ist also "inszeniert"?
Wieso eig. Las Vegas? Wegen dem Kitsch und der Inszenierung?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben