30.04.11 00:10 Uhr
 12.131
 

USA: Mann hat seit 16 Jahren jeden Tag Sex mit seiner Frau

Athol und Jennifer Kay sind seit 16 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. Dennoch haben sie seit dem Tag, an dem sie sich das Ja-Wort gegeben haben, jeden Tag miteinander geschlafen - mehr als 5.000 Mal insgesamt.

Nun hat Athol Kay das Buch mit dem Titel "Married Man Sex Life Primer 2011" darüber geschrieben - und darin verrät er die Geheimnisse einer erfolgreichen Sexbeziehung.

So soll man sich jeden Tag mindestens zehn Sekunden lang küssen, ein Schmatzer auf die Wange zähle nicht. Man soll nicht auf dirty talk verzichten, sich immer wieder zu seiner Frau in der Dusche gesellen und nach keinen Ausreden suchen, wenn es um den Sex geht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Mann, Frau, Sex, Tag, Ehe
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2011 00:34 Uhr von leCauchemar
 
+109 | -5
 
ANZEIGEN
Interessant, wenn sie wirklich jeden Tag Sex hatten...Das heißt während der Menstruation, mit Grippe und anderen Krankheiten (wer wird in 16 kann man ja schonmal etwas schlimmeres als eine erkältung kriegen), und sogar an den beiden Tagen, an denen sie ihre Kinder gebar und an den Tagen darauf? Und nicht ein Streit, der vielleicht vom Sex abgehalten hätte? Seit 16 Jahren waren sie nie mehr als 24 Stunden voneinander getrennt?
Sorry, kann und will ich nicht nachvollziehen.

[ nachträglich editiert von leCauchemar ]
Kommentar ansehen
30.04.2011 00:45 Uhr von Moepjunge
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
@leCauchemar: Telefonsex oder so..? Keine Ahnung
Pensi gninih....
Kommentar ansehen
30.04.2011 00:48 Uhr von denksport
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Buch über Eheführung das ideale Hochzeitsgeschenkl für Willi und Kate.

Ansonsten auch als überteuerter Grillanzünder geeignet.

Oder: wer nicht weiß wie´s geht, wird es nicht anhand eines Buches lernen.

Ansonsten: Schön für den Autor. Falls es denn stimmen sollte. Wer das Buch kauft ist doof.

[ nachträglich editiert von denksport ]
Kommentar ansehen
30.04.2011 00:53 Uhr von exekutive
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
ein fall für den psychater nc..
Kommentar ansehen
30.04.2011 00:53 Uhr von Guschdel123
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin wirklich ein Freund des regelmäßigen Sex..aber (mal von den völlig plausbilen Gründen von leCauchemar abgesehen) 16 Jahre lang jeden Tag? Irgendwo ist da auch ´ne Grenze..
Kommentar ansehen
30.04.2011 00:56 Uhr von LesPaul
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
@lecauche: Chauche hat schon recht. Das KANN nicht sein.

aber trotzdem:

Immer zu müssen ist genauso scheisse wie nie zu dürfen
Kommentar ansehen
30.04.2011 01:15 Uhr von Accessdenied5k
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.04.2011 02:17 Uhr von Hasimodo
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
16Jahre!WTF! 16 Jahre täglich Sex mit der eigenden Frau!Pervers....
Sachen gibts...... :-)
Kommentar ansehen
30.04.2011 02:22 Uhr von Hodenbeutel
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
China: Sack reis fällt seit 16 Jahren jeden Tag um
Kommentar ansehen
30.04.2011 03:03 Uhr von keakzzz
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
man kann auch päpstlicher als der papst sein: @leCauchemar (und andere)
herrje, es geht doch um die prinzipielle Tatsache, daß die beiden auch nach 16 Jahren noch häufig miteinander schlafen (was angeblich bei den meisten Paaren nach einem ähnlichen Zeitraum nicht mehr so ist), ob da mal vier Tage bei sind, an denen sie es nicht tun, ist für die Kernaussage vollkommen irrelevant.
Kommentar ansehen
30.04.2011 03:21 Uhr von Anlex
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Vielleicht: ist das bei den beiden auch nur ne Veranlagung dazu?

Blöde News.
Kommentar ansehen
30.04.2011 07:18 Uhr von ChiefAlfredo
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ich stelle mir gerade vor ich müßte seit 16 Jahren jeden Tag Erbsensuppe essen - igitt !!!
Kommentar ansehen
30.04.2011 09:20 Uhr von Adina
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wie würde Atze Schröder sagen? Ja, nee. Iss klaaar ;-)
Kommentar ansehen
30.04.2011 09:53 Uhr von E10-Gegner.de
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
News über Sex? Wann kommt die News über die Prostituierte um die Ecke? Diese hat immerhin seit jahren mehrmals täglich Sex. Ohne diese News hat mein Leben keinen Sinn!

Die "News" hat ein Minus bekommen. Weil sinnlos, Autor unfähig und Quelle auf Bild- Niveau!
Kommentar ansehen
30.04.2011 09:58 Uhr von djchrisnet
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
scheinbar: haben sich da zwei Nymphomanen gefunden!
Kommentar ansehen
30.04.2011 10:43 Uhr von Xearo_xx
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ist da irgendwas besonderes dran ? Ich hab teilweise 3 mal sex am tag (natürlich unregelmässiger als er) aber trotzdem finde ich das nicht sonderlich interessant
Kommentar ansehen
30.04.2011 10:44 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Dumm: poppt gut
Kommentar ansehen
30.04.2011 15:43 Uhr von denksport
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
mcmoerphy: ja, ehm. nein, habe leider kein Buch drüber geschrieben.

Muss ich jetzt deshalb kritiklos so eine Buchwerbung gefallen lassen?

Ich meine nur mal, so Tipps sind ja prinzipiell ganz nett.
Aber man kann ganz schön auf die Schnauze fallen mit so Tipps, wenn man sein Hirn abschaltet und nur nach Anleitung handelt, bloß weil man meint, der Autor wüsste es besser.

Ich meine nur mal, gibt es auch Tipps wenn die Partnerin Übergewicht hat oder man gar keine Partnerin hat?

Wieso soll ich Geld ausgeben, wenn der einzige, der davon profitiert der Autor ist?

Wenn es nicht klappt mit dem Sex in der Partnerschaft, dann ist so ein Buch vielleicht die letzte Rettung.

Also, Aussehen ist schon wichtig, Attraktivität und gutes Aussehen kann man nicht mit Sprüchen wettmachen.

Wenn man gut aussieht, geht vieles einfacher.
Das kann man nicht immer mit einem optimiertem Verhalten ausgleichen.
Mein persönlicher Tip: Man sollte aufpassen dass die Figur in Form ist.
Außerdem sollte man bisschen was im Kopf haben.
Dann bekommt evtl. auch Partnerinnen, die nicht nur weiblich sind, sonder auch gut aussehen. >:)

[ nachträglich editiert von denksport ]
Kommentar ansehen
30.04.2011 18:05 Uhr von Birjand
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Merkwürdig eine positive Geschichte und Tausende von negativen Gedanken.

Ich finde es prima, wenn sie nach mehr als fünf Jahren Ehe noch diesen regelmäßigen Sex hinkriegen.

Und rechnerisch können wir ja mal die Krankheitstage etc. rausnehmen...Also gab es dann vor-/ hinterher mehrfach Sex am Tag und schon kommen wir wieder auf eine ausgeglichene Bilanz!

Woher diese Negativität liebe Kommentaroren?

Negativität ist laut meinen wissenschaftlichen Ergebnissen ein Indikator für schlechten oder gar keinen Sex! (Aus meinem Buch: What indicates good Sex)

[ nachträglich editiert von Birjand ]
Kommentar ansehen
30.04.2011 21:12 Uhr von mysteryM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der hats Gut....
Kommentar ansehen
01.05.2011 14:19 Uhr von Mecando
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@leCauchemar: Sex am Tag der Geburt ist sogar absolut normal.
Ist sogar sehr hilfreich um Wehen zu fördern.
Kommentar ansehen
02.05.2011 14:22 Uhr von bennosr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aehm ja, wenn sie es auch wollte: ist es o.k. aber die aussage jeden tag, glaube ich nicht, denn an jedem tag ist unmoeglich.
Kommentar ansehen
03.05.2011 21:12 Uhr von korushe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lecauchemar: jeden tag sex zu haben ist im grunde gar nicht sooo schwer, allerdings bin ich erschuettert das du alleine mit der vorstellung ein problem hast. sex kann weit mehr sein als das zusammenbringen von geschlechtsorganen. die spielarten sind nahezu unbegrenzt. und es ist vernuenftig sich von einem streit nicht davon abhalten zu lassen. es ist recht schwer mit jemanden zu streiten mit dem man gerade sex hatte, und da vergeben beide besser und eher.(abgesehen davon mehr sex=mehr kuschelhormon=mehr harmonie)

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben