30.04.11 00:10 Uhr
 12.139
 

USA: Mann hat seit 16 Jahren jeden Tag Sex mit seiner Frau

Athol und Jennifer Kay sind seit 16 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. Dennoch haben sie seit dem Tag, an dem sie sich das Ja-Wort gegeben haben, jeden Tag miteinander geschlafen - mehr als 5.000 Mal insgesamt.

Nun hat Athol Kay das Buch mit dem Titel "Married Man Sex Life Primer 2011" darüber geschrieben - und darin verrät er die Geheimnisse einer erfolgreichen Sexbeziehung.

So soll man sich jeden Tag mindestens zehn Sekunden lang küssen, ein Schmatzer auf die Wange zähle nicht. Man soll nicht auf dirty talk verzichten, sich immer wieder zu seiner Frau in der Dusche gesellen und nach keinen Ausreden suchen, wenn es um den Sex geht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Mann, Frau, Sex, Tag, Ehe
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karneval: Grüner Winfried Kretschmann nimmt an Froschkuttelnessen-Brauch teil
Düsseldorf: Karnevalswagen zeigt Donald Trump, der Freiheitsstatue vergewaltigt
Studie: Haben Heterosexuelle, Homosexuelle oder Bisexuelle die meisten Orgasmen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2011 00:34 Uhr von leCauchemar
 
+109 | -5
 
ANZEIGEN
Interessant, wenn sie wirklich jeden Tag Sex hatten...Das heißt während der Menstruation, mit Grippe und anderen Krankheiten (wer wird in 16 kann man ja schonmal etwas schlimmeres als eine erkältung kriegen), und sogar an den beiden Tagen, an denen sie ihre Kinder gebar und an den Tagen darauf? Und nicht ein Streit, der vielleicht vom Sex abgehalten hätte? Seit 16 Jahren waren sie nie mehr als 24 Stunden voneinander getrennt?
Sorry, kann und will ich nicht nachvollziehen.

[ nachträglich editiert von leCauchemar ]
Kommentar ansehen
30.04.2011 00:45 Uhr von Moepjunge
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
@leCauchemar: Telefonsex oder so..? Keine Ahnung
Pensi gninih....
Kommentar ansehen
30.04.2011 00:48 Uhr von denksport
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Buch über Eheführung das ideale Hochzeitsgeschenkl für Willi und Kate.

Ansonsten auch als überteuerter Grillanzünder geeignet.

Oder: wer nicht weiß wie´s geht, wird es nicht anhand eines Buches lernen.

Ansonsten: Schön für den Autor. Falls es denn stimmen sollte. Wer das Buch kauft ist doof.

[ nachträglich editiert von denksport ]
Kommentar ansehen
30.04.2011 00:53 Uhr von exekutive
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
ein fall für den psychater nc..
Kommentar ansehen
30.04.2011 00:53 Uhr von Guschdel123
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin wirklich ein Freund des regelmäßigen Sex..aber (mal von den völlig plausbilen Gründen von leCauchemar abgesehen) 16 Jahre lang jeden Tag? Irgendwo ist da auch ´ne Grenze..
Kommentar ansehen
30.04.2011 00:56 Uhr von LesPaul
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
@lecauche: Chauche hat schon recht. Das KANN nicht sein.

aber trotzdem:

Immer zu müssen ist genauso scheisse wie nie zu dürfen
Kommentar ansehen
30.04.2011 01:15 Uhr von Accessdenied5k
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.04.2011 02:17 Uhr von Hasimodo
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
16Jahre!WTF! 16 Jahre täglich Sex mit der eigenden Frau!Pervers....
Sachen gibts...... :-)
Kommentar ansehen
30.04.2011 02:22 Uhr von Hodenbeutel
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
China: Sack reis fällt seit 16 Jahren jeden Tag um
Kommentar ansehen
30.04.2011 03:03 Uhr von keakzzz
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
man kann auch päpstlicher als der papst sein: @leCauchemar (und andere)
herrje, es geht doch um die prinzipielle Tatsache, daß die beiden auch nach 16 Jahren noch häufig miteinander schlafen (was angeblich bei den meisten Paaren nach einem ähnlichen Zeitraum nicht mehr so ist), ob da mal vier Tage bei sind, an denen sie es nicht tun, ist für die Kernaussage vollkommen irrelevant.
Kommentar ansehen
30.04.2011 03:21 Uhr von Anlex
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Vielleicht: ist das bei den beiden auch nur ne Veranlagung dazu?

Blöde News.
Kommentar ansehen
30.04.2011 07:18 Uhr von ChiefAlfredo
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ich stelle mir gerade vor ich müßte seit 16 Jahren jeden Tag Erbsensuppe essen - igitt !!!
Kommentar ansehen
30.04.2011 09:20 Uhr von Adina
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wie würde Atze Schröder sagen? Ja, nee. Iss klaaar ;-)