29.04.11 21:06 Uhr
 1.172
 

Ardian Bujupi: ""DSDS" 2011 ist nicht das ehrlichste Programm der Welt"

Peinlicher Patzer: Eigentlich wollte Ardian Bujupi die Pläne seines ehemaligen "DSDS"-Gegners Marco Angelini kritisieren.

Doch was als Schelte gedacht war, ging nach hinten los. Ardian sagte wortwörtlich: ""DSDS" 2011 ist nicht das ehrlichste Programm der Welt."

Wie pikant die Aussage ist, scheint Ardian Bujupi nicht begriffen zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Programm, Ehrlichkeit, Ardian Bujupi
Quelle: zeitgeistnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2011 21:12 Uhr von a.berwanger
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich lach mich krank: was hier im Zusammenhang mit "News" als Quellen zugelassen wird!
Kommentar ansehen
29.04.2011 21:14 Uhr von LLCoolJay
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hängt mich auf, köpft mich, vierteilt mich aber ich habs auch nicht begriffen.
Kommentar ansehen
29.04.2011 22:22 Uhr von dahippi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Nonsens bei Shortnews mittlerweile als Neuigkeiten/News freigeschaltet wird lässt mich täglich den Kopf schütteln.

Mir wäre es im Übrigen zu peinlich, so etwas als Reporter (*hust*) einzuliefern. Die Schamgrenzen sind aber bekanntlich sehr verschieden...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?