29.04.11 18:04 Uhr
 1.400
 

Berlin: Ein Rocker der "Hells Angels" steht vor Gericht

Ein 24-jähriger Rocker der "Hells Angels" ist vor dem Berliner Landgericht angeklagt.

Der angeklagte Rocker hat vor Gericht die Vorwürfe eingeräumt, dass er schon seit März 2009 mit Anabolika gehandelt hatte, die für die Bodybuilderszene typisch sind. Dazu hat er auch einen Versandhandel im Netz betrieben. Er hat auch einen Angriff mit einem Messer eingeräumt.

Bei dem Angriff hatte er einen Mann verletzt. Laut Kripo gehört der Rocker zu den ehemaligen "Bandidos", die voriges Jahr geschlossen zu den verfeindeten "Hells Angels" übergetreten waren. Der Rocker kommt aus Berlin-Wedding und hat zwei Kinder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AFFA_Juergen_Drews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Gericht, Rocker, Hells Angels
Quelle: www.rbb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2011 18:10 Uhr von MagerLukas
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
böse böse
Kommentar ansehen
29.04.2011 18:43 Uhr von DerN1cK
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Skandalös: Achtung: heute 18-Jähriger in Köln wegen Diebstahls vor Gericht !
Kommentar ansehen
30.04.2011 00:02 Uhr von AT-AT-Driver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso immer Rocker? Rock ist ne Musikrichtung und hat nix mit Motorrädern zu tun.
Kommentar ansehen
30.04.2011 00:23 Uhr von mohinofesu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bandidos sind zu den Angels? Wie geil ist das denn? :D
Angels an die Macht!
Kommentar ansehen
30.04.2011 01:09 Uhr von Accessdenied5k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein reim gibt 2 und 2 gibt 4: es ist doch alles unterwandert hae oder wie soll man das verstehen o.O



[ nachträglich editiert von Accessdenied5k ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?