29.04.11 16:57 Uhr
 236
 

Oldenburg: Polizeipräsident warnt vor erneutem "Rockerkrieg"

Der Polizeipräsident von Oldenburg befürchtet einen blutigen Rockerkrieg in Niedersachsen.

Den Grund sieht der Polizist in den zahlreichen Neugründungen von "Red Devils"-Niederlassungen im Gebiet des Clubs "Gremium MC". Bisher wurden fünf Chapter der "Red Devils" gegründet und weitere drei sind angeblich noch geplant.

Der Rocker "Django" von den "Hells Angels" weist die Kritik zurück. Rockerchef Frank Hanebuth sagte dazu, dass es mit dem "Gremium CM" bisher keinen Stress gegeben hatte. Dies soll zukünftig ruhig so bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AFFA_Juergen_Drews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Oldenburg, Polizeipräsident, Rockerkrieg
Quelle: www.haz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herten: Polizist wird mit Messer attackiert und erschießt den Angreifer
Mord an Kim Jong Uns Halbbruder: Verdächtigte glaubte an "Versteckte Kamera"
Hennef: Frau stillt mit 1,8 Promille im Blut ihr Baby