29.04.11 16:52 Uhr
 1.254
 

Busen-Guckloch und großes Dekolleté: Rihanna war Blickfang bei Gala

Bei einer Charity-Gala in New York am Donnerstag war Popstar Rihanna nicht nur wegen ihrer roten Haare der Blickfang.

Sie hatte ein Kleid an, das weit mehr als bodenlang war und das sie hinter sich herzog.

Auch am Oberkörper gab es ungewöhnliche Einblicke: Das Kleid offenbarte nicht nur ein großes Dekolleté. Es bot auch eine Art Busen-Guckloch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Rihanna, Gala, Dekolleté
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2011 16:52 Uhr von get_shorty
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Zoom-Fotos gibt es auf der Quelle, ich finde diese Dame ja schon sehr, sehr lecker. Und auch dieses Kleidchen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?