29.04.11 16:45 Uhr
 12.048
 

Royale Hochzeit: Kates schöne Schwester Pippa zog viele Blicke auf sich

Die Schwester der Braut zog bei der royalen Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William für fast so viel Entzückung wie die künftige Prinzessin.

Pippa Middleton war die Brautjungfer ihrer Schwester und überraschte alle mit ihrer Schönheit, als sie als Erste aus dem Rolls Royce stieg.

Bereits 2008 fiel Pippa der Presse auf, als sie zum begehrtesten Society-Single gewählt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Hochzeit, Schwester, Pippa Middleton, Royals
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2011 17:35 Uhr von Katerle
 
+47 | -8
 
ANZEIGEN
hmmmm: kann mir einer mal den sinn dieser news erklären ?
Kommentar ansehen
29.04.2011 17:56 Uhr von Gelber-Engel
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
löschen! die überschrift hat gar nichts mit der news zu tun.
die news ist einfach nur schlecht / keine news
Kommentar ansehen
29.04.2011 17:56 Uhr von sno0z
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
Kann mir mal einer das ganze Zinober wegen dieser Hochzeit erklären?
Kommentar ansehen
29.04.2011 18:05 Uhr von Azureon
 
+26 | -6
 
ANZEIGEN
@ sno0z: Na was wohl? Dummes rumgehype um irgendwelche Promis die nichts für die Menschheit getan haben außer so zu tun als wären sie was besseres, aufgebauscht von Leuten die gerne so tun als wären sie best friends mit ihnen obwohl sie nur kleine speichelleckende Reporter sind die eigentlich keinerlei Beachtung bekommen. ;)
Kommentar ansehen
29.04.2011 18:24 Uhr von ChaosKatze
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
naja die news is mist aber hübsch is sie schon *gugg*
Kommentar ansehen
29.04.2011 18:25 Uhr von bloedll
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Alle Nachrichten zu dieser ganz ganz schicken Hochzeit sind wichtig. Ich hab mir gleich ein Sammelalbum angelegt für die ganzen Videos und Meldungen. Ich wünschte ich wär ein Mädchen und könnte auch den William heiraten...
Ich muss schon wieder weinen...
Ein ganz dickes Plus für diese positive Nachricht, danke tante_mathilda
Bald mehr Euer Bloedll
Kommentar ansehen
29.04.2011 18:43 Uhr von ollolo
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ katerle: also, der Sinn dieser News ist doch ganz einfach folgender:
....mmmh, ...äääääääh, mh, joh, weiss ich jetzt auch nicht.....
Kommentar ansehen
29.04.2011 18:56 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
hmmm: ich find sie garnicht hübsch Oo, sie sieht mit 27 schon aus wie mit 37,

;) er hat schon die bessere schwester erwischt aber xD man muss zugeben man erkennt die Verwandschaft ;D, die sehen sich sehr ähnlich aus.
Kommentar ansehen
29.04.2011 19:06 Uhr von Cybertronic
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die bekommt: dann den Harry
Kommentar ansehen
29.04.2011 19:19 Uhr von G_DNA
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Auf griechisch bedeutet Pippa = Bl..ob (umgangssprachlich).

Ist das ihr gebürtiger Name oder ihr Künstlername??
Kommentar ansehen
29.04.2011 19:31 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
whot: what the F*** ...
die alte ist doch pottenhässlich...
die kate hat was.. aber pippa ist ja mal sowas von niiiiiiiiicht schön.. ürks..
Kommentar ansehen
29.04.2011 19:45 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Er hätte es machen sollen wie Kaiser Franz von Österreich.

Im letzten Augenblick die Braut austauschen!

Hier hat eindeutig die Falsche die Schleppe getragen.

[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]
Kommentar ansehen
29.04.2011 20:59 Uhr von jpanse
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ob sich das lohnt: jetzt noch auf Scheidungsanwalt umzuschulen?

Die haben alle ausgesehn wie schauspieler, die Musik war grenzwertig...

Zu meiner Frau hat man gesagt...Cool, ich hab noch nie eine Braut gesehen die zu Rammstein tanzt...da war was los auf unserer Hochzeit :)
Kommentar ansehen
29.04.2011 21:48 Uhr von Drenica08
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hab ich was verpasst? hamburger royal ts und so..
Kommentar ansehen
29.04.2011 22:18 Uhr von radiojohn
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"Die--- zog bei der royalen Hochzeit ... für fast so viel Entzückung---"

("zog" = "sorgte" ? )

r.j.
Kommentar ansehen
29.04.2011 22:51 Uhr von John-Coffey
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
keine Worte: In Lybien ist krieg japan gehts schlecht haufen hurricanes

aber ja, die hochzeit ist so wichtig !!!

alles andere wird da schnell vergessen!

So traurig :(
Kommentar ansehen
30.04.2011 07:25 Uhr von ChiefAlfredo
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Pippa ist ja auch eine Sahneschnitte, ohne Frage!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?