29.04.11 16:42 Uhr
 380
 

Royale Hochzeit mit einem Küsschen von einer Dauer von 0,4 Sekunden beendet

Kate Middleton und Prinz William sind nun offiziell verheiratet und haben die Zeremonie samt Kuss überstanden.

Doch der Kuss auf dem Balkon des Buckingham Palastes geriet eher zum Küsschen: eine Dauer von 0,4 Sekunden vermelden die Hochzeitsreporter.

Als die frisch Vermählten auf den Balkon traten und die jubelnde Menge sahen, waren sie überwältigt. Von Kates Lippen konnte man ein "Oh my god" ablesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Kuss, Prinz William, Kate Middleton
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2011 17:37 Uhr von Katerle