29.04.11 16:36 Uhr
 96
 

Michelle Obama: Schönster Moment im Leben war Treffen mit Papst Benedikt XVI.

Die Frau des US-Präsidenten, Michelle Obama, äußerte sich in der Talkshow von Oprah Winfrey zu ihrem schönsten Moment im Leben: "Für mich waren dies viele unserer Auslandsreisen, denke ich, und Malia und Sasha Obama den Papst treffen zu sehen."

2009 traf die Familie das Oberhaupt der Katholischen Kirche, wo die beiden Töchter des Präsidentenpaares vom Warten müde auf dem Boden der Sixtinischen Kapelle saßen.

Die beiden Mädchen fragten jedesmal aufgeregt nach, wenn sie einen Mann in einem typischen Gewand sahen, ob er dies nun sei.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Treffen, Benedikt XVI., Michelle Obama, Moment
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?