29.04.11 16:34 Uhr
 1.054
 

Florida: Tochter wollte ihrem 80-jährigen Vater Prostituierte für 20 Dollar besorgen

Eine Tochter in Florida meinte es offenbar nur gut mit ihrem 80-jährigen Vater, als sie ihm eine Prostituierte für 20 Dollar besorgen wollte.

Doch die 51-Jährige geriet statt an eine käufliche Dame an eine Undercover-Polizistin und wurde verhaftet.

Auch den alten Vater nahm man wegen Kontaktanbahnung mit einer Prostituierten in Haft. Die Polizei sagte, es sei egal, wie alt der Mann sei: Prostitution ist im US-Staat Florida illegal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Vater, Tochter, Prostituierte, Florida
Quelle: blogs.miaminewtimes.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Hitlercode auf Kinderkarussell
Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2011 16:39 Uhr von Klopfholz
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Achso? Das ist mir neu :(
Kommentar ansehen
29.04.2011 18:47 Uhr von ollolo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und auf dem Foto: sieht man wohl den Vater und die Nutte (sieht zumindest nach 20 Dollar aus)....
Kommentar ansehen
30.04.2011 09:57 Uhr von Jacdelad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und? Wayne...
Kommentar ansehen
03.05.2011 08:51 Uhr von EdvanSchleck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tuuuut Tuuuut: Und wieder fährt der Waynetrain zum Mount Whateverrest...
Kommentar ansehen
03.05.2011 20:48 Uhr von mysteryM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hoffe mein Sohn meint es auch mal so gut mit mir....;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mindestlohn-Gegner Andrew Puzder von Trump zum Arbeitsminister ernannt
Kurz vor Weihnachten: Amazon-Mitarbeiter streiken in zwei Versandzentren
Batman-Film mit Ben Affleck wird noch vor "Justice League 2" gedreht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?