29.04.11 16:28 Uhr
 323
 

Blood Pressure: Neue "Blutdruck-App"

Mit der von Withings entwickelten App "Blood Pressure" und dem passenden Zubehör ist es möglich, mit dem iPhone, iPad sowie dem iPod Touch den Blutdruck und die Herzfrequenz zu messen.

Das Gerät bietet des weiteren die Funktion, gesammelte Daten direkt zu versenden. Ein französischer Arzt nutzt die futuristisch anmutende Manchette bereits in seiner Klinik.

Withings bietet seit neuestem auch eine Wifi-Personenwaage an, diese gibt Auskunft über Gewicht und Körperfett.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: web-privacy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, App, Blutdruck
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2011 18:55 Uhr von matol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja super! nun kann steve jobs auch noch sehen wie dick ich bin. bald gibts dann nur noch fastfood-werbung für mich?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel droht nach Wahl ein Untersuchungsausschuss zur Flüchtlingskrise
Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?