29.04.11 14:16 Uhr
 200
 

Homosexualität wird bei "Glee" zum Thema

In den USA sorgt die Musicalserie "Glee" bei Konservativen sowie der Kirche für reichlich Diskussionsstoff. In einer Ausgabe wird nun Homosexualität thematisiert.

In der Folge kehrt der schwule Kurt wieder zurück auf seine High School, auf der er früher schikaniert wurde. Dies hat sich nun geändert und seine Schulkollegen akzeptieren ihn nun und entschuldigen sich bei ihm.

Die Umstände werden in der Folge noch gebührend gefeiert, indem Kurt mit dem Chor der Schule "Born this Way" von Lady Gaga singt. In dem Lied geht es darum, dass man stolz auf seine Homosexualität sein soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Homosexualität, Thema, Glee
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2011 15:20 Uhr von moegojo
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
du schon wieder: checkst du wirklich nicht wie scheiße es ist zu spoilern??

es gibt da schon nen unterschied ob man über ein thema der serie schreibt oder den inhalt der neuesten episode hier präsentiert.

du bist echt unter aller kanone. momentan gibt es niemanden den ich mehr hasse als dich...
Kommentar ansehen
29.04.2011 17:31 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wen wunderts: bei einer serie in ders um tanzen und singen geht passt das thema von vornherein meine ich.
Kommentar ansehen
29.04.2011 19:57 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wird zum Thema: "Born this Way" - ja nee is klar

Schwule Tänzer und so weiter
Kommentar ansehen
30.04.2011 14:27 Uhr von wildmieze
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hmm Kurt ist schon seit Beginn der Serie homosexuell, und das war immer wieder ein Thema .. was soll da an der neuen Folge so anders sein, daß das jetzt eine News ist / daß man sich jetzt darüber aufregt ..?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?