29.04.11 14:23 Uhr
 925
 

Hertha BSC empfängt im Juli Real Madrid

Am 27. Juli kommt die Mannschaft von Real Madrid zu einem Freundschaftsspiel in die deutsche Hauptstadt.

Die "Königlichen" werden mit Stars wie Mesut Özil, Cristiano Ronaldo, Sami Khedira und natürlich Trainer José Mourinho im Berliner Olympiastadion auf Hertha BSC Berlin treffen.

Herthas Geschäftsführer Michael Preetz ist sehr stolz, Real Madrid seinen Fans präsentieren zu können, und wollte den Coup auch als Dank für deren wunderbare Unterstützung verstanden wissen. Hertha steht bereits als Wiederaufsteiger in die erste Liga fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Babelfisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Real Madrid, Hertha BSC Berlin, Juli
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2011 15:50 Uhr von HBeene
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Dann wird es ja mit Sicherheit nen gratis Einlass: geben, oder?

Aber eigentlich Hertha ja Pleite...

Wäre dann ein "tolles Dankeschön", wenn man da wieder 20+x Euros hinlegen muß um das Spiel zu sehen!
Kommentar ansehen
29.04.2011 16:40 Uhr von David_blabla
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@HBeene: ich würde sehr gerne Real Madrid mit allen Stars sehen. Da wären mir auch 50,-- EUR recht. Sowas sieht man ja nicht alle Tage. Aber ich denke, dass Mourinho nicht dabei seind wird... ;)

[ nachträglich editiert von David_blabla ]
Kommentar ansehen
02.05.2011 07:41 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das Spiel im Juli stattfinden wird, wird: Real wohl nur mit der 2 oder 3 Garde spielen.

War vor 2 Jahren etwa um die gleiche Zeit bei Hannover - Real und musste leider enttäuscht feststellen, dass Real nur die 2. Garde auf den Platz schickte, die Topstars gar nciht dabei waren und der Kick auch sehr unmotiviert von Statten ging so dass Hannover sogar 3:0 gewinnen konnte

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?