29.04.11 14:13 Uhr
 565
 

USA: Leiche verschwunden - Continental Airlines soll Schuld sein

Eine Amerikanerin hat eine Klage gegen die Fluggesellschaft "Continental Airlines" eingereicht. Die Gesellschaft sollte 2009 die Leiche ihres Mannes von Atlanta nach McAllen überführen, jedoch kam der Sarg dort nie an. Die gerichtliche Anhörung in dieser Sache soll am 8. Juni stattfinden.

Die Witwe behauptet, sie hätte damals einen Fahrer beauftragt, den Sarg samt Leiche vom Flughafen in McAllen abzuholen. Der war allerdings nicht da. Das Beerdigungsinstitut in Atlanta teilte mit, der Tote würde erst drei Tage später überführt werden. Damit war die Geschichte aber noch nicht zu Ende.

Die Fluglinie behauptete nämlich, dass bereits jemand anders die Leiche abgeholt hätte und die Sache für sie somit erledigt wäre. Am Ende tauchte dann H. Riveras Leichnam doch noch auf - in einem Beerdigungsinstitut in Brownsville. Sie wurde wieder an Continental ausgehändigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Leiche, Überführung, Continental Airlines
Quelle: news.travel.aol.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2011 14:43 Uhr von Polsterschaum
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die reden gerade so als wäre eine Leiche irgendein Lieferungsgegenstand der "geliefert" wird..
Kommentar ansehen
29.04.2011 16:05 Uhr von Der_Norweger123
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@polsterschaum: Ist es auch.
Es ist ein kasten, möglicherweise ein Thermokasten.
Kommentar ansehen
30.06.2012 14:09 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei nichtauffinden einfach: strom von der Kühlung ausschalten und nach ein paar Tagen der Nase folgen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?