29.04.11 13:44 Uhr
 1.104
 

Ist Charlie Sheens Nachfolger bei "Two and a Half Men" gefunden?

Einem Medienbericht zu folge, will der Produzent von "Two and a Half Men" die Serie ohne seinen Star Charlie Sheen fortsetzten. Für seine Nachfolge kommt nun mit Jon Cryer eine interne Lösung infrage.

So könnte Cryer der alleinige Hauptdarsteller werden, der in der Serie dir Rolle des Alan Harpers inne hat. Der finanziell abgebrannte Harper könnte in der Serie ständig neue Mitbewohner einziehen lassen, die jeweils von anderen Gaststars dargestellt werden.

Es sei jedoch riskant, die Serie ohne Sheen fortzusetzen, da er an der Popularität der Serie einen großen Anteil hatte. Würden neue Darsteller nicht gut beim Publikum ankommen, bedeute dies das Serienende.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Nachfolger, Charlie Sheen, Two and a Half Men, Jon Cryer
Quelle: www.perfekt-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2011 13:48 Uhr von kaliarn
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Ganz einfach: Ohne Charlie - kein Two and a half Men!
Kommentar ansehen
29.04.2011 13:56 Uhr von x-cdnt
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Da kann ich: meinem Vorredner nur voll und ganz zustimmen!
Kommentar ansehen
29.04.2011 14:05 Uhr von Wompatz
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@franz.g: Schreibst du mit Absicht immer solche dummen Kommentare, oder bist du es einfach nur?
Kommentar ansehen
29.04.2011 14:08 Uhr von Ang3rfi5t
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Nach so einem Kommentar muss er wirklich so dumm sein!

Ohne Charlie Sheen hat die Serie doch gar keinen Sinn mehr.....nichtmal mehr der Serientitel

Erst wollen sie nicht mehr mit Sheen arbeiten und jetzt wollen sie die Kuh doch noch schlachten, weil sie sie nicht mehr melken können!
Kommentar ansehen
29.04.2011 14:11 Uhr von Flare
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann kein Markenzeichen ersetzen! In der Serie dreht sich doch praktisch alles um Charlie. Wie soll man diesen Charakter ersetzen? Und wer würde seinen Ersatz ernst nehmen? Meiner Meinung nach keiner.
Kommentar ansehen