29.04.11 13:30 Uhr
 60
 

Jaipur/Indien: Krönungsfeier - Sawai Padmanbh Singh jetzt neuer Maharadscha

Am letzten Mittwoch wurde in der indischen Stadt der zwölfjährige Jaipur Sawai Padmanbh Singh zum neuen Maharadscha gekrönt. Er übernimmt damit den Titel von Sawai Bhawani Singh, der erst kürzlich verstarb (ShortNews berichtete darüber).

Bei der so genannten Raj Tilak-Zeremonie waren Prominente aus In- und Ausland anwesend, wie etwa Adlige und Geschäftsleute. Auch Geistliche verschiedener Weltrelegionen waren anwesend und segneten den neuen Maharadscha.

Nach der Krönung betrat Sawai Padmanbh Singh den Innenhof des Stadtpalastes, wo er sich von den Bürgern und Angehörigen feiern ließ, ehe er erstmals eine militärische Ehrengarde abschritt. Der Tag wurde abgerundet mit einem Besuch am Tempel und einem Fest im Chandra Mahal-Hotel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Indien, Singh, Maharadscha, Sawai Padmanbh Singh, Jaipur
Quelle: timesofindia.indiatimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2011 13:47 Uhr von Noseman
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und: Kurt Meyer ist jetzt 2. Vorstandvorsitzender des TSV Neustadt an der Wuppmich.

Wayne?!?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?