29.04.11 13:18 Uhr
 10.417
 

Panne: Neuer "Need for Speed"-Teil versehentlich enthüllt

Statt einer Sensationsankündigung von EA auf der E3-Messe, gab es nun überraschend einen Trailer zum kommenden "Need for Speed". Ein Händler war Schuld an der Misere. Er listete das Spiel in sein Angebot mitsamt Trailer, somit war der Publisher gezwungen, vorzeitig Stellung zu nehmen.

Der neuste Teil der Serie kommt mit dem Untertitel "The Run". Es handelt sich um ein Action-Racer indem die Hauptfigur Jack ein Verfolgungsrennen quer durch die USA startet. Weitere Details zum Spiel werden wohl zur E3 gelüftet.

Hierzulande erscheint "Need for Speed: The Run" am 18. November.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Panne, Teil, Need for Speed, Need for Speed: The Run
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2011 13:44 Uhr von 19ceejay90
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Haha. Dumm gelaufen würd ich sagen ;D
Kommentar ansehen
29.04.2011 13:46 Uhr von kaliarn
 
+50 | -6
 
ANZEIGEN
Need for Speed Need for Speed ist nicht mehr dass was es mal war.
Wird wohl wieder nen Flop werden


:3

[ nachträglich editiert von kaliarn ]
Kommentar ansehen
29.04.2011 13:57 Uhr von burAK-47
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
das letzte: richtig gute NFS war Most Wanted...
Ich hatte zuletzt die Chance gehabt NFS Hot Pursuit und Shift 2 auf PC und PS3 spielen zu können. Eine einzige Misere: Die Grafik schein kaum mit anderen Titeln wie Gran Turismo oder Dirt 2/3 mithalten zu können, die Lenkung ist mehr als Miserabel und das Alte "Underground-Feeling" ist einfach verflogen..

[ nachträglich editiert von burAK-47 ]
Kommentar ansehen
29.04.2011 13:59 Uhr von MysteryJack
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: dafür das EA nach Shift 1 erst mal keine NFS Tittel mehr veröffentlichen wollte....

Gut Bei Hot Persuit sind ja die Entwickler auf EA zugegangen mit der Bitte einen Teil entwickeln zu dürfen, aber das danach direkt Shift 2 angekündigt wird und jetzt schon wieder ein neuer teil, ist die Serie für mich so was von ausgeschlachtet. Persönlich hab ich nach Most Wanted schon das Interesse verloren, mit HP kam das Interesse kurzzeitig wieder, aber jetzt find ich das Gehabe von EA nur noch lächerlich.
Kommentar ansehen
29.04.2011 14:32 Uhr von gravity86
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Mal abwarten Die einzelnen NFS Teile unterscheiden sich so enorm voneinander, dass man eigentlich keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte. Alleine der monströse Unterschied zwischen der Steuerung von H.P. und SHIFT 2 lässt Aussagen wie "ab Teil xy wurde es scheiße" eigentlich nicht zu. Hat einer von euch SHIFT 2 mal richtig gespielt? Sich mal mit der Steuerung beschäftigt? Ich bin jetzt bei knapp 25% Karrierefortschritt und lerne immer wieder hinzu und finde es extrem spannend und motivierend vor neue Herausforderungen durch die Strecken und KI gestellt zu werden. SHIFT 2 ist kein Spiel das man beurteilen kann, wenn man es nur angespielt hat. Ob es sich bei The Run ähnlich verhalten wird wage ich jedoch zu bezweifeln, vermutlich wird es eher wieder Richtung H.P. gehen und da kann man die Steuerung nun wirklich vergessen...
Kommentar ansehen
29.04.2011 14:36 Uhr von Naganari
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
naja: sooo ungewollt kann es ja nicht sein. wenns sooooo geheim ist, macht man dafür keinen trailer
Kommentar ansehen
29.04.2011 15:05 Uhr von SheMale
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
son schwachsinn: wenn das nicht geplant wäre hätte youtube schon längst den trailer gesperrt
Kommentar ansehen
29.04.2011 15:19 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was? Schon wieder ein neues NFS? Es ist doch grad erst Shift 2 rausgekommen^^.
Vielleicht sollte man sich mal etwas länger Zeit für ein NFS nehmen damit es zur Abwechslung auch mal gut wird was Ea da macht find ich schrecklich ich war früher grosser NFS Fan aber mittlerweile ist die Serie für mich gestorben.
Die Konkurrenz ist mittlerweile einfach viel besser und EA denkt wohl sie können das kompensieren indem sie jetzt jährlich 2 NFS itel rausbringen oder was?
So macht man Spieleserien kaputt.
Kommentar ansehen
29.04.2011 16:10 Uhr von MysteryJack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@gravity: Man kan Shift und HP auch so nicht miteinander vergleichen da diese teile von 2 verschiedenen Entwicklerstudios stammen.
Das sich die Teile alle so unterscheiden ist wohl auch der Hauptgrund warum man solange immer noch die Serie gekauft hat.
Das man der Sache Überdrüssig wird liegt wohl einzig daran das in den letzten Jahren so viele verschieden Teile auf den markt gekommen sind.
Kommentar ansehen
29.04.2011 16:14 Uhr von unomagan
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ÜBERRASCHUNG! Und ich enthülle schonmal den nächsten teil: Need for speed: denk dir was aus...

Wahnsinn, wa?
Kommentar ansehen
29.04.2011 18:41 Uhr von ChiefAlfredo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kinder spielen Erwachsene streiten sich über Computer-Spiele - wie bekloppt wird die Welt denn noch?
Kommentar ansehen
29.04.2011 19:09 Uhr von derBasti85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Reihe hat EA doch sowieso schon längst kaputt gewirtschaftet. Genauso wie C&C, Burnout, Sim City, Sims...
Kommentar ansehen
29.04.2011 22:50 Uhr von Kommentarschreiber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde alles: für ein HD-Remake von Underground 2 geben.
Das Spiel war eine einzige Glanzleistung, meiner Meinung nach habe ich sogar nie ein besseres Rennspiel gespielt als dieses.

[ nachträglich editiert von Kommentarschreiber ]
Kommentar ansehen
29.04.2011 23:27 Uhr von sno0oper
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wohoho: RIESEN PANNE!!!!!!!!111111einseinself

--- viel mehr als das Release Date verrät der auch nich, der trailer is doch komplett gerendert -.-
Kommentar ansehen
30.04.2011 00:27 Uhr von Liebi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
EA immer peinlicher wie kann das aus Versehen passieren?
Wenn es nicht beabsichtig ist, dann macht man auch keinen Trailer.

Für wie doof halten die uns denn?
Kommentar ansehen
30.04.2011 01:11 Uhr von Banksy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aus versehen genau deswegen grinst mir auf youtube auch ein RIESIGER NFS Banner ins gesicht...
Kommentar ansehen
30.04.2011 13:03 Uhr von CinaySebeke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
EA und seine dahergeklatschten spiele sind eh shice.
ich kenne keinen einzigen titel der 3 jahre danach noch von EA supportet wird, ausser sims mit den unendlich vielen expansions -.-

EA ist ne firma die auf geld ausgelegt ist, und sonst nichts.
wer von der firma ein spiel kauft der ist ....... -.-

die sollten sich mal ein beispiel an blizzard nehmen.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?