29.04.11 12:49 Uhr
 124
 

Berlin: 72-jährige Fußgängerin wird von Lastwagen erfasst und stirbt

Auf der Marienfelder Allee ist am Donnerstag eine 72-jährige alte Frau von einem Lastwagen erfasst worden und starb noch am Unfallort.

Laut Polizeibericht stand die alte Dame mit ihrem Fahrrad zwischen parkenden Autos und wollte die Marienfelder Allee überqueren. Sie wurde unglücklicher Weise von einem heranfahrenden LKW erfasst.

Die 72-jährige alte Dame verstarb noch am Unglücksort. Wiederbelebungsversuche waren bei der Frau nicht mehr möglich. Der 30-jährige Lastwagenfahrer kam mit einem Schock in die Klinik.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Unfall, Todesfall, Fußgänger, Lastwagen
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Militärflugzeug mit elf Insassen vor Japans Küste in Meer gestürzt
Radioaktive Wolke über Europa: Greenpeace geht von vertuschtem "Atomunfall" aus
Tuttlingen: Ponys wurde von Unbekanntem Schweif abgeschnitten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tote Hosen"-Frontmann Campino fordert Angela Merkel zum Durchhalten auf
US-Militärflugzeug mit elf Insassen vor Japans Küste in Meer gestürzt
FDP wohnt bei CDU: Christian Lindner zieht in Dachgeschosswohnung von Jens Spahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?